Interview
Hallo zusammen! Ich arbeite gerade an einem kleinen Artikel für das WDR Schulportal mit dem Thema „Homosexualität und Diskriminierung in der Schule“. Hierzu suche ich Mädels oder auch schwule Jungs aus Köln oder näherer Umgebung, die sich für ein persönliches Interview bereit erklären. Das Ganze ist absolut anonym, d.h. Namen werden verändert und Fotos unkenntlich gehalten.
Ihr solltet zwischen 14 und 19 Jahre alt sein, zur Schule gehen (keine Berufsschule) und persönliche Erfahrungen mit Diskriminierung (an eurer Schule) gemacht haben. Super wären auch Erfahrungsberichte über das Thema „Homosexualität“ im Unterricht oder über die Teilnahme an Aufklärungskampagnen, z.B. SchLAu NRW.
Wer Interesse hat schreibt mir am besten eine persönliche Mail über lesarion!
Ihr solltet zwischen 14 und 19 Jahre alt sein, zur Schule gehen (keine Berufsschule) und persönliche Erfahrungen mit Diskriminierung (an eurer Schule) gemacht haben. Super wären auch Erfahrungsberichte über das Thema „Homosexualität“ im Unterricht oder über die Teilnahme an Aufklärungskampagnen, z.B. SchLAu NRW.
Wer Interesse hat schreibt mir am besten eine persönliche Mail über lesarion!