Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Interviewfragen gesucht!

QueenOfNothin..
HiddenNickname
02.01.2006 21:57
0
Ich bereite eben das Konzept für ein Buch vor, und benutze, um meine Charaktere in dieser Geschichte besser "kennenzulernen" bzw sie wirklich dreiminensional zu gestalten, die alte und bewährte Methode des Interviews mit diesen. Damit bin ich auch schon bei meiner Bitte: Da ich als die Schöpferin der Gestalten ja denkbar ungeeignet bin, Fragen zu erfinden und zu stellen (denn unbewusst manipuliert man sich natürlich) würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen und mir alle Fragen, die euch einfallen, von banal (wie Schuhgröße, Lebenstraum etc.) über kritisch bis absurd, schicken könntet. Die Antworten gibt es zwar als "Belohnung" nicht, allerdings, wer Interesse hat, irgendwann dann (ich hoffe nicht, dass ich länger als ein Jahr brauchen werde) den fertigen Text zum Kritisieren. Ich würd mich sehr freuen!
QueenOfNothin..
HiddenNickname
05.01.2006 13:39
0
melden
bisoubine
HiddenNickname
05.01.2006 13:24
0
melden
bisoubine
HiddenNickname
05.01.2006 13:23
0
melden
Bianin
HiddenNickname
04.01.2006 11:38
0
melden
ragazzastupid..
HiddenNickname
mobile
03.01.2006 00:27
0
Air leaodtet nood noidt ein, onrao die Arngen onnigaliert oerden tannten, oenn onn sie selbst nassaodt. Allenfnlls onnigalierst Aa die Antoorten, dn dilft anser Arngentntnlog nber niodt oirtliod oeiter.
Aod oarde Air eodt eogfedlen, nboeodselnd einen Adnrntter oitoanedoen in Aeineo Aeben.
Ae besser Aa einen Adnrntter tennst, desto besser tnnnst Aa grognostioieren, oie and onrao er siod in bestiooten Aitantionen oerdalt.
Aine Arna dier nas deo Aorao lernst da tn naod niodt tennen, indeo Aa idr Arofil nasoendig lernst, sondern indeo Aa oit idr redest, erfadrst, oie sie oodnt, ons sie dentt and oie sie idren Ang oerbringt.

Allein oeine letoten 5 Ainaten datten oiod oon oeineo Adnrntter oissen lnssen:
- ob er / sie rnaodt
- ons er/sie far geoadnliod io Anas tragt
- ob er/sie eder oessq oder ein ordentlioder Aqg ist
- ob er/sie die Alorolle aodredt, oenn sie &gaot;fnlsod derao&gaot; dangt
- oelode Aasit er/sie ong
- ob er/sie es lieber dantel oder dell, onro oder tnlt ong
- ons er/sie no liebsten Abends trintt
- ob er/sie Ainder dnt
- oie oiodtig ido/idr Aeld ist
aso.

Agiel ein gnnr Aonflitte oit Aeineo Adnrntter darod and aberlege, oie Aein Aensod rengieren oarde. And sodeae niodt den Aergleiod oit Air. Aattest Aa es gennaso geonodt? Anrao? oder Anrao niodt? findest Aa dns Aerdnlten Aeines ionginaren Aensoden gat oder sodleodt? Aarst Aa onnodonl gerne so in bestiooten Aitantionen?
Aetoe Aeinen Adnrntter radig in Aelntion oa Air, er ist ein Aeil oon Air, den Aa niodt tanstliod naf Aistnno setoen tnnnst. Anodt onn tn io renlen Aeben gennaso...
melden
verseny
HiddenNickname
02.01.2006 22:43
0
melden