Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Interviewpartner/innen für Masterarbeit gesuc

23.04.2014 13:20
HiddenNickname
0

Hallo an alle,

im Rahmen meines "Human Resource Management"- Studiums an der Universität Hamburg, schreibe ich meine Master- Arbeit zum Thema „Homosexuelle Führungskräfte“. Aus diesem Grund suche ich homosexuelle Führungskräfte, die sich bereit erklären, mir Informationen über ihren Karriereweg zu geben. Die qualitativen Interviews sind anonym und dauern in etwa eine Stunde. Ich hoffe mit meiner Arbeit weitere Erkenntnisse zu gewinnen, warum trotz Managing Diversity Konzepten das Thema Homosexualität in der Wirtschaft noch immer häufig ein Tabu- Thema ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden geben würde, der Lust hätte mir Rede und Antwort zu stehen. Wohnort, Alter usw. sind dabei ganz egal. Oder vielleicht kennt ja ihr wen, der zur Zielgruppe passt?

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Gern einfach eine persönliche Nachricht an mich.

Vielen Dank!

Carola

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<