Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Interviewpartnerinnen zum Thema Sex

Einmalik
HiddenNickname
09.06.2008 19:10
0
Ich studiere Psychologie und gender studies in Berlin. Mein selbst kreierter Schwerpunkt ist Sexualwissenschaft und -beratung. Mit meinem kleinen Forschungsvorhaben möchte ich herausfinden, wie unterschiedlich das Sexleben von Lesben hierzulande tatsächlich aussieht, denn es gibt entweder keine oder merkwürdige Vorstellungen in der Wissenschaft oder meine eigenen selektiven.
Um meine Frage zu klären, möchte ich Interviews führen - mit einzelnen Lesben und auch mit Paaren.
Ich anonymisiere die Daten so, dass Deine/Eure Identität nicht erkennbar ist, d. h. Namen, Orte und andere Personen.
Ich würde gern Interviews im realen Leben in Berlin mit Tonaufzeichnung oder im Internet per mail führen.
Den Text, der aus den Tonbandaufzeichnungen entsteht, könnt Ihr vor meiner Weiterverwendung verbessern, wenn Ihr meint, dass das Gesagte beim Lesen missverständlich rüber kommt.

Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen.
Dann schickt mir doch erst mal eine Nachricht.
Vielen Dank.

Ps.: Ich verwende für die Arbeit nur ausdrückliche beiderseits vereinbarte Interviews. Die Inhalte bleiben bis zur Anonymisierung bei mir.

Was ich ansonsten hier im Netz kommuniziere ist und bleibt Privatsache.
artist83
HiddenNickname
10.06.2008 10:20
0
melden
liebendlebend..
HiddenNickname
10.06.2008 08:09
0
melden
devilinthesky..
HiddenNickname