|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadInto Paradise 2015
29.06.2014 19:49
HiddenNickname
0 Ein Hallo an alle Party-Menschen unter euch! 2015 ist es wieder so weit, die IntoParadise geht in die zweite Runde - und nein, ich gehöre weder zum Orgateam noch habe ich sonst irgendetwas mit dieser Veranstaltung zu tun - ich war lediglich dieses Jahr mit von der "Party" und ich fand es mega entspannt und super empfehlenswert! Schade war, dass der Frauenanteil relativ gering war - aber jene, die da waren und ich kennen lernen durfte, waren super spaßig =)! Für all jene, die noch nie davon gehört hatten: die diesjährige Veranstaltung war die erste dieser Art - und ja, es gibt noch eine Menge zu verbessern, aber die Idee der Veranstaltung war toll: Schwule und Lesben feiern gemeinsam in einem CenterPark in der Lüneburger Heide ein ganzes Wochenende. Gechillt in der Beach-Area abhängen, den Aqua Park des Centers mitnutzen können und auch ein (ausbaufähiges) Sportprogramm war vorhanden. Das Wetter spielte mit, sodass es einfach nur Spaß gemacht hat! Schade war nur, dass die Veranstaltung scheinbar garde in der Frauenwelt nicht realisiert worden war... - ich hab es auch nur durch meinen schwulen Freund mitbekommen. Die Veranstalter haben sich echt super viel Mühe gegeben -und waren konstruktiver Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen, sodass ich mir sicher bin, dass die nächste Veranstaltung mit Sicherheit noch toller werden wird als die diesjährige =)! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und wollte mich einfach mal umhören, ob es jemanden gibt, mit dem ich mein "Haus am See" teilen kann !Mit fröhlichen Grüßen von der Nudel*
0
![]() |
|