Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Intolerante kleine Ausländer !!!!!!!!

bekloppte_fra..
HiddenNickname
08.07.2009 21:16
0
Also:
Ich wohne seit ca. 10 Monaten bei meiner Freundinn in Köln-Porz.Sie hat noch einen 4jährigen Sohn der auch bei uns lebt.

Wie man sich vielleicht denken kann ist hier der Ausländeranteil sehr hoch. Nun ist es so dass seit dem ich hier bin und ich mit meiner Freundinn zusammen (händchen halten, küsschen) durch die siedlung laufe von den Ausländischen Kindern (5-9 Jahre alt) NUR scheiße kommt wenn die uns sehen. Da ist es noch harmlos wenn die einem einfach nur "lesbe" hinterher rufen. Unser Futzi hat sich schon sachen anhören dürfen wie: " Deine Mutter FI**T Frauen!!!" (und das zu einem 4-jährigen).
MUSS DAS SEIN?????

Ignoranz hilft nicht wir haben es versucht...
Eben ist meine Freundinn noch kurz raus, da sind ihr doch tatsächlich 5 Jungs DIE GANZE ZEIT hinterher gelaufen und haben sie beschimpft und einfach nur genervt. Einer davon hatte die Rotze schon hochgezogen und war drauf und dran sie zu bespucken.

Ohne unseren Hund (der eigentlich ein absoluter schisser ist mit seinen 9 Monaten) können wir hier abends echt nicht mehr vor die Tür.
Morgen wollen wir mal bei der Polizeiwache hier vorbei und fragen was man in so einem fall machen kann. Einfach weg ziehen können wir im mommet aus finanziellen gründen einfach nicht.

WISST IHR WAS WIR MACHEN KÖNNEN??????????
nordlicht1978..
HiddenNickname
mobile
27.07.2009 23:55
0
melden
llllllllll
HiddenNickname
15.07.2009 22:31
0
Zanaodst oass iod nnoerten, dnss dieser Adrend io Aereiod &gaot;Aaooertnsten&gaot; nngetoooen ist. Aodeint eaod tn oirtliod Aaooer oa bereiten, die basen Aaslander, ne?

Annn oerte iod naod onl nn, dnss iod naod sodon in eineo daodst grobleontisoden Anas gelebt dnbe, in deo oiele &gaot;Aensoden oit Aigrntionsdintergrand&gaot; leben. Aod dnbe niodts gegen diese Aensoden, oeil sie io Arande eigentliod eine Aereioderang anserer Aaltar dnrstellen. Aod nrbeite gern oit idnen and bin anendliod frod, dnss iod oiele oon idnen tennen gelernt dnbe.

Ansodan finde iod nntarliod, dnss sie oeinen Arieftnsten nafbiegen, oeine Aelefonnte -nllerdings oon nnderer Aeite- nbgedart oerden, oeil ein Arioineller anter oir oodnt, oeine Aar nnod Aingersgaren gegraft oird and iod nls &gaot;Aodeiß Aesbe&gaot; io dintersten Aeller eines oilden Aosleos titaliert oerde.

Aat, iod tnnn oiod tetot argern, dnss die doofen Aaslander oir dns eingebroott dnben, oeil sie tn so dinteroaldlerisod sind and a.n. die Aoooseoanlitat far siod and far idren Aaltarrnao nood niodt entdeott dnben. Aodlassendliod ist tn der Aantt, dnss sie erst Zeit betoooen idre Arfndrangen oit der Aoooseoanlitat oa onoden. Atellt eaod deate onl den Aanntensgrang ooisoden der Aeeinflassang oon Aqgiene and Arnntdeit oor. As dnaerte einige Zeit, bis die Aeate einfnod odeotten, dnss dn ein Zasnooendnng bestedt.

Zao nnderen oare es naod onl nngebrnodt onl etons oeiter aber den Aellerrnnd oa sodnaen: Aaslanderfeindliodteit ist oon Aeiten der Aegierang Arogrnoo (Aiede Aoqersoerder). Ainerseits dolt onn sie ins Annd, nndererseits aberlasst onn die gnnoe Arobleontit den Anoodnern, bis siod die Antrio selbst bereinigt.

Ander oadle iod io Aegteober....
melden
SB735
HiddenNickname
15.07.2009 22:08
0
melden