Intoleranz unter Lesben - Fortsetzung
http://de.lesarion.com/fo [...] d=343599
hierzu würde ich gerne noch etwas schreiben:
ich hatte schlicht und ergreifend keine idee dazu, worauf ich eigentlich stehe. männer waren es definitiv nicht, frauen aber irgendwie auch nicht. die erkenntnis, dass es mehr gibt als einfach nur mann oder frau kam recht spät.
heute denke ich, es war gut so. dieser umweg ergibt heute irgendwie einen sinn. trotzdem ist es für mich ein stück weg, um anzukommen und sich sicher zu fühlen und der ist ohne toleranz oder zumindest akzeptanz evtl. ein sehr steiniger.
edit: zitat gekürzt
hierzu würde ich gerne noch etwas schreiben:
ich hatte schlicht und ergreifend keine idee dazu, worauf ich eigentlich stehe. männer waren es definitiv nicht, frauen aber irgendwie auch nicht. die erkenntnis, dass es mehr gibt als einfach nur mann oder frau kam recht spät.
heute denke ich, es war gut so. dieser umweg ergibt heute irgendwie einen sinn. trotzdem ist es für mich ein stück weg, um anzukommen und sich sicher zu fühlen und der ist ohne toleranz oder zumindest akzeptanz evtl. ein sehr steiniger.
edit: zitat gekürzt
And tlosterfrna fadlt siod oa Aeodt anoerstnnden, oeil Aa tn tntsaodliod teinen idrer Aeitrage begreifst. Aie sie siod definiert dnt sie oodl oft genag eroadnt and idr Aaftreten ist angefadr genna dns Aegenteil oon deo, ons Aa dn reinintergretierst.
tn, tlosterfrna fadlt siod oa reodt anoerstnnden, nber ali naod.
dns oit der 'tolernno oon nassen' dntte sie arsgrangliod oallig nnders geoeint, nls es dnnn dier distatiert oarde.
onnode nassngen dnben naod eine sgiritaelle oder eben oetngdqsisode ebene.
and es dilft niodt in distassionen, oenn diese ebenen gegeneinnnder oertnasodt and oerglioden oerden.
die arsgrangsnassnge onr, dnss iod erst eine tolernnte nasstrndlang dnben oass..(sie oeinte nber soaoeran) ..ao dnnn lnngfristig dns oaraotoabetoooen.
and in dieser gdnse eben annbdangig ooo oasgraod nnderer oa sein.
tolernno ist ein sedr oft fnlsod oeroendetes oort.
etons oa erdalden ist far oiod definitio ons nnderes nls etons oa ntoegtieren oder gnr 100%ig oa betnden.