Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Intoleranz

sunina
HiddenNickname
02.08.2007 10:10
0
Hallo habe mich grad durch den thread"verklemmt"gel esen und festgestellt das einige sich maßlos über unser Gesuch im ero-forum (frau zwischen 50-65 gesucht)aufregen.Ich frage mich nur wie sind die da überhaupt rein gekommen dachte dieses Forum ist nur für Erwachsene....
Über soviel Intoleranz und rumgezicke könnte ich mich maßlos aufregen wenn ich nicht soviel Mitleid mit all den armen unreifen unwissenden Mädchen hätte.
Jede hat ihre Neigung und Vorlieben und ein Recht darauf das man ihr mit Respekt und Achtung entgegekommt auch wenn man das ein oder andere nicht versteht.(ausgenommen alles was mit mißbrauch oder gewalt zu tun hat). Nun noch was für die Lästermäuler unter euch damit euch nicht langweilig wird:Ich war 2,5 jahre mit einer 57-jährigen zusammen(da war ich 28 ) und das war das beste was ich je erlebt habe.
kurzMo
HiddenNickname
02.08.2007 11:55
0
melden
Pewaves
HiddenNickname
mobile
02.08.2007 11:52
0
melden