|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadIntoleranz
25.01.2003 11:29
HiddenNickname
0 Hallo Ihr Mich beschäftigt das Thema Toleranz bezeihugnsweies INtoleranz sher viel. Da ich selbst behindert bin ist das für mich ein ständig aktuelles Thema. Wir Lesben erwarten von anderen das wir akzeptier, respektiert und toleriert werden, wir wollen als Mensch behandelt werden so wie wir sind. Aber wie ist es mit Lesben gegenüber anderen Randgruppen wie zb behinderten, Dicken oder sonst wie benachteiligten. Mir ist es schon oft passiert das Leute zuerst sagen, sie sind ja soo tolerant aber wenn ich dann mal angerufen hab und gefragt hab, hey habt ihr lust mal wegzugehen dann hiess es immer, keine Lust keine Zeit oder sogar sie haben keinen PBoock mich mitzuschleppen. angebliche "Freundinnen" haben schon die Partnerschaft abgebrochen weil sie meinten sie kämen nicht merh klar. Für mich ist das frustrierend, denn ich bin als Behinderte auch ein Mensch und brauche genauso Freunde wie alle anderen. Wie sieht es da mit euch aus? Wie schätzt ihr die Lesbenszene ein? Mir fällt auf, das wenn ich in eine Szenedisko reingehe ich sofort angestarrt werde und das wenn ich Mädels ansprech die mir eher ausweichen als sich mit mir unterhalten, dabei bin ich ja nicht geistig behindert sondern nur körperlich. Das lag mir jetzt sehr am Herzen zu sagen Liebe Grüße Nanuka
0
![]()
31.01.2003 11:19
31.01.2003 10:55
25.01.2003 23:19
25.01.2003 19:12
25.01.2003 15:07
HiddenNickname
0
25.01.2003 15:03
0
![]() |