|
|
Forum » Die Lounge » ThreadInupiaq-Inuktitut
23.03.2013 19:29
HiddenNickname
0 Kann hier eine diese Sprache? Da ich zwar einen Iglu bauen kann, aber die Kommunikation nicht in den Griff bekomme, suche ich nach einer Lehrerin. Es wird ja keinen Frühling mehr geben, da richte ich mich auf die Eiszeit ein, bei dieser arktischen Kaltluft (minus 18°C). Also sollte ich wohl zunächst diese Sprache erlernen. Hilfe bei der Mode, d.h. warm aber kein Verzicht auf stilistische Finessen, nehme ich gerne an. Danke für jedes posting im Voraus.
editiert am 23.03.2013 19:35
melden
0
![]()
23.03.2013 20:47
23.03.2013 20:38
23.03.2013 20:34
HiddenNickname
0
23.03.2013 20:29
23.03.2013 20:27
23.03.2013 20:25
HiddenNickname
0
23.03.2013 20:24
23.03.2013 20:21
23.03.2013 20:19
23.03.2013 20:15
23.03.2013 20:13
HiddenNickname
0
23.03.2013 20:10
23.03.2013 20:07
HiddenNickname
0
23.03.2013 20:07
0
![]() |
|