|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadIphone als Hotspot verwenden
25.09.2014 14:00
HiddenNickname
0 Hallo, ich fahre demnächst nach Malle in Urlaub und im Hotel will ich mir WLAN zulegen, allerdings funktioniert dieses wohl nur für ein Gerät. Jetzt dachte ich mir, daß ich mein Iphone anmelde und das als persönlichen Hotspot für mein Ipad verwende, damit ich dann mit dem Ipad auch online gehen kann. Nun zu meinen Problem, den persönlichen Hotspot kann ich nur anstellen, wenn ich mein mobiles Netz anschalte. Bei aktiviertem Hotspot erlischt aber sofort das WLAN-Symbol und es wird 3G angezeigt. Das koppeln beider Geräte funktioniert, aber...... ....verstehe ich das richtig, daß wenn ich das so mache dann alles vom mobilen Datenvolumen abgeht, sprich nicht die WLAN-Verbindung genutzt wird? Ich habe zwar bei meinem Anbieter ein Auslandspaket gebucht, aber das beinhaltet nur 100 mB Datenvolumen und das nutze ich natürlich, wenn ich unterwegs bin. Beziehungsweise anders ausgedrückt, kann man über eine WLAN-Verbindung einen Hotspot einrichten? Wenn ja, kann mir jemand erklären, wie das funktioniert, denn im WWW habe ich bisher nichts darüber gefunden. Bedanke mich schon mal im Voraus fürs lesen
0
![]()
25.09.2014 14:53
25.09.2014 14:50
HiddenNickname
0
25.09.2014 14:24
25.09.2014 14:20
0
![]() |
|