|
Forum » Jahreszeiten » ThreadIrgendjemand Sportschützin?
24.11.2012 09:10
HiddenNickname
0 Hi, ist hier irgendjemand auch Sportschützin? Ich habe 2 Waffen geerbt, gerade den Sachkundekurs hinter mir, und habe jetzt auch die Munitionserwerbsberechtigungen . Ich gestehe, politisch völlig unkorrekten Spaß an der Sache zu haben, wobei ich wirklich keine Diskussionen über den Unterschied zwischen Sportschützen und herumballernden Waffenfreaks vom Schlag eines Dirty Harry oder Amokläufern vom Zaun brechen will! Ich frage mich nur, ob eine vielleicht auch aus der Gegend hier kommt (Pfalz, Neustadt/Weinstraße) und vielleicht mal Lust hat, als Gastschützin (hier oder dort) mir ein bisschen helfen zu können. Die Jungs bei mir im Verein sind zwar sehr nett und ... ja, passt schon, aber ich komme mir halt dämlich vor, immer wieder alles zu fragen, etc. Die wollen halt auch schießen und sich nicht mit einer Anfängerin aufhalten. Natürlich meine ich damit NICHT, dass eine Frau sich ja gern mit einer Anfängerin aufhalten soll, aber vielleicht ist ja eine hier, die schon lange nicht mehr schießen war, und mal wieder Lust hat, dieses oder jenes aufzufrischen, indem sie mir was erklärt. Und nein, ich suche auf diesem Weg keine neue Partnerin und das soll auch keine Anmache sein. Mir geht es wirklich nur ums Sportschießen ![]() Über eine PN, falls eine mal Lust hat, würde ich mich freuen! LG, Lyn
0
![]() |
|