Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Irgendwie bin ich Frauen müde geworden ...

vinylia
HiddenNickname
11.07.2008 11:59
0
Guten Moregen!

Wo fange ich an. Meinen Freunden mag ich nicht mehr die Ohren voll jammern. Na, da beginne ich im Heute.
Nach langer Pause habe arbeite ich wieder als Köchin, viel mehr als Küchenleiterin. Obwohl ich mich nicht um die Stelle "prügelte". Wie eben die Jungfrau zum Kind kommt. So kam ich auch zu dieser Stelle. Einmal die Küche kommplett umrühren. Das volle Programm. Zur Zeit bin ich mit meinem Beikoch noch allein in der Küche. Arbeite sech Tage, von 15/16 bis 23/24 Uhr. Dienstag bis Sonntag. An Beziehung, Freundschaften oder Sport ist nicht oder kaum noch zu denken.
Da überfällt mich öfter der Singelblues. Komme ich krocky von der Arbeit, ist da niemand der mich erwartet. Mich in die Arme nimmt. Wo ich einfach mich fallen laßen kann. Das leere Bett gähnt gelangweilt wenn es mich empfängt.
Obwohl ich mich nach Nähe, Zweisamkeit sehne, bin ich von den Frauens müde geworden. In der letzten Zeit habe ich zu viele Enttäuschungen erlitten. Entweder lerne ich Frauen kennen die dem Alkohol zu getan sind. Die nächsten sind frisch getrennt. Können oder wollen, verständlicherweise, sich nicht auf was Neues einlaßen. Oder & das ist mein größtes Stigma, das ich ne männliche Vergangenheit habe. Wenn ich je eine gehabt hatte.