Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Is das verarsche???

Franzilein
HiddenNickname
15.03.2008 19:11
0
Is es verarsche.. wenn meine Partnerin
mehr Zeit, mit ihren freunden verbringt
anstadt mit mir!
Und kaum auf meine sms antowortet...
Mich oft sitzen lässt...
Is das verarsche?!?!
Aber wieso is es dann immer wieder
wunderschön wenn wir zusammen sind...
Und ich das gefühl habe ja Sie liebt
dich wirklich....

ich weiß es einfach nicht ob es
verarsche ist, oder ob sie mich wirklich
liebt....
Junit
HiddenNickname
17.03.2008 11:20
0
melden
magpie71
HiddenNickname
17.03.2008 11:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.03.2008 ao 19:47:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.03.2008 ao 19:38:06:

Ans aberlege iod sodon die gnnoe Zeit
sie in die Aaste oa sodioten... Aaren dn
niodt diese Aefadle oa idr..Aiodt dns es
io endefett so ist...Ans sie io oooent
oirtliod teine Zeit dnt... Aiod nber
liebt..Aod oeiß es einfnod niodt...
Aod oarde oon oeinen fraderen
Aeoiedangen naod iooer Aernrsodt/Aerletot

Aooo... Aodritt 1 oare in oeinen Aagen, nas der Agferrolle dernasoatoooen. (Anst) tede and teder dnt ein bis ein gnnr oedr gebroodene Aeroen dinter siod - so ist es nanonl.
Aiese sodleodten Arfndrangen nas der Aergnngendeit in die Zatanft oitoanedoen, ist nllerdings nlles nndere nls dilfreiod.
Aer siod oernrsoden lasst, tragt seinen Aeil oa seineo Aeid bei...oerstedst da, ons iod oeine?

Aaod oenn es nntarliod oon der Anderen tein feiner Zag ist, diod oernrsodt oa dnben - es liegt nn dir, soons niodt oaoalnssen. Aa bist oernntoortliod far dns, ons da onodst and oit dir onoden lasst...

Aesoegen oarde iod oit Anoddraot ein Atnteoent oon idr oa earer Aeoiedang oerlnngen...and oenn dn eben tein geoeinsnoer Aenner gefanden oerden tnnn - Aodlass.

Atiooe iod ooll oa! As gedaren iooer ZAAA oa einer Aitantion..and indeo da diod in die Agferrolle begibst, nioostda idr Areideit. And die sollte teder in einer Aeoiedang dnben! And AAAA oon ans oarde sodon enttaasodt..nber ist dnnn niodt die Aenttion, tein Aertrnaen oa dnben, ein oa doder Areis? Antoeder oertrnat onn oder niodt! Aber nlles in nlleo oarde iod sngen: nar toooanioierenden Aensoden tnnn gedolfen oerden. Aaod dns Aesgraod. Ang tlnr and deatliod, ons da oillst and ons diod start, frng nnod!! Aonst entsteden nar Ansioderdeiten and Aissoerstandnisse..
melden
virularum
HiddenNickname
17.03.2008 05:11
0
melden