|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadIst da mehr? Oder doch nicht? :(
26.02.2014 08:50
HiddenNickname
0 Hallo Mädels ![]() ich bin Neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Aber bevor ich zum eigentlich Problem komme will ich euch etwas von 'davor' erzählen damit es nicht zu Verwirrungen kommt ![]() Also ich hab letzten Oktober eine Frau kennengelernt (28) über das Internet. Damals war ich noch in einer Beziehung mit einem Mann aber ich habe schnell gemerkt das ich mich da nicht wohl gefühlt habe. Nebenbei habe ich also mit Lisa (ich nenne sie jetzt einfach mal so ) geschrieben. Am Anfang nur sporadisch und irgendwann täglich. Es war schön und ich habe mich immer sehr gefreut darüber wenn ich morgens schon eine Nachricht von ihr bekommen habe. Natürlich hatte das meinen damaligen Freund nicht gefallen aber da ich mich mit der Zeit immer mehr in sie verliebt habe war es mir recht egal.Eines abends haben wir dann auch über Beziehungen und so gesprochen und da hatte sie mir dann verraten das sie auf Frauen steht. Ich war total aufgeregt denn bis jetzt kam ich mit Frauen ebenso besser klar und ab dem Zeitpunkt wusste ich das ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen sein will. Kurz nach Silvester hab ich mich von ihm getrennt und ich hab mich ehrlich gesagt sehr wohl gefühlt. Danach fing es dann auch an das wir immer geschrieben haben, das wir und lieb haben und all den Kram und ab an hat sie auch versucht mich mit irgendwelchen Dingen Eifersüchtig zu machen der zu schauen wie ich reagiere. Ende Januar hatte sie dann Semesterferien und ich hab ihr vorgeschlagen das sie vielleicht mal herkommen könnte. Letzte Woche Freitag hab ich sie abgeholt und seitdem ist sie da So nun zum eigentlich Problem. Da ich ja nun noch immer in sie verliebt bin und sie auch Andeutungen gemacht hatte die Tage über hab ich sie am Sonntag Abend dann gefragt. Samstag waren wir in der Disco wo wir die ganze Zeit zusammen getanzt haben bis morgens aber passiert war nichts. Also hab ich sie nun Sonntag Abend gefragt wie sie dieses 'Ich hab dich lieb' meint. Ob sie es zu jeden sagt oder nur zu mir oder es eben mehr Bedeutung hat als wenn sie es einer engen Freundin sagt. Hier liegt nun das Problem denn sie war auf einmal so schüchtern und ist ganz ruhig geworden und hat mich nur angegrinst. Ja und dann hat sie abgelenkt. Ich meine...irgendwie war es süß und es ist ok denn ich bin auch recht schüchtern und es hat mich auch eine Menge an Überwindung gekostet aber irgendwie weiß ich eben noch immer nicht was nun ist oder was eben nicht. Abends hat sie sich dann ganz nahe zu mir gelegt und zuerst wollte ich ihr einen Kuss geben aber dann hab ich es mir doch nicht getraut ![]() Gestern hab ich dann mal ihre Hand genommen als ich ihr die Stadt gezeigt habe und das hat sie auch zugelassen. Dann hab ich sie noch zum Eis essen eingeladen und zum Sushi abends und ja irgendwann sind wir eben ins Bett. Passiert ist natürlich gar nichts. Ich hab ihr auch zum Valentinstag etwas geschickt und so nur mein Problem ist nun das ich nicht weiß ob bei ihr Interesse da ist oder nicht. Ich weiß das sie bei ihrer Ex auch nicht den ersten Schritt getan hat aber ich bin mir unsicher ob sie wirklich so extrem schüchtern ist oder ob es ihr vielleicht zu viel ist? Eigentlich wollte ich sie heute Abend nochmal drauf ansprechen denn morgen Früh fliegt sie wieder nach Hause und dann sehen wir uns erst in zwei Wochen wieder. Also vielleicht, weil falls sie doch nur Freundschaft empfindet werde ich sie wohl nicht besuchen gehen. Ich konnte auch gestern ewig nicht einschlafen, weil mich das so sehr beschäftigt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich sie nochmal ansprechen könnte ohne das sie mir wieder so ausweicht. Ich hätte das so gern geklärt denn sonst kommen wir ja irgendwie nicht weiter und es macht mich einfach nur nervös nicht zu wissen was ist ![]() Lg Nehlie PS: Sorry für den laaangen Text
0
![]()
01.03.2014 18:29
28.02.2014 23:55
28.02.2014 18:34
28.02.2014 17:03
28.02.2014 16:15
28.02.2014 15:38
28.02.2014 15:27
28.02.2014 15:11
27.02.2014 21:13
27.02.2014 21:03