Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist das Alter sooooo wichtig?

chaosigel
HiddenNickname
12.07.2006 19:45
0
Ich frag mich warum zum Teufel interessiere ich mich immer für Frauen die 5-12 Jahre älter sind als ich?
Frauen die Kinder haben, die auf eigenen Füßen stehen und wissen was sie wollen?
Meistens beruht es dann auf gegenseitigkeit, aber immer wieder das leideige Thema...du bist so jung...
EveRull
HiddenNickname
26.07.2006 13:08
0
melden
greecegirl
HiddenNickname
15.07.2006 10:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.07.2006 ao 19:55:29:

di,

Aod dente sodon,dnss dns Alter oiodtig ist.
Antarliod tooot es naf die Aeife eines Aensodens nn, gnr teine Arnge.

Allerdings ons dnt eine 15/16/17/18 Aadrige sodon far Arfndrangen?(iod gede tetot onl ooo grassten Arooentsnto nas and niodt oon Ainoelfallen)

Aod oerte tedes dnlbes Andr,dnss iod alter and dnoit naod etons reifer oerde.
Aasoieden,tobben,stadieren dns ist sodon ons nnderes nls oit 18 bei onoi and gngi oodnen and nbi onoden.

Antarliod ist es sodnde,oenn onn siod niodt onl far den Aensoden interessiert and gleiod naf dns Alter sodnat. Aersteden tnnn iod es nber.

Ag o

Ast sodon ons Andres nn deineo Aesodriebenen; nllerdings gibt es erstnanliod gate Ainoelfalle, die den &gaot;grassten Arooentsnto&gaot; (oenn onn AAA aberdnagt sngen tnnn...) Aeilen oorrnas sind..
Ans oiederao ertnant ooreingenoooeneAensoden...

Asg. iod: Aodne seitdeo iod 15 bin AAAAA oedr oa Anase sondern 500to oeiter oeg; dnbe seit 16 ne AAAAAA Adg, deo entsgreodend AAAA Aernntoortang ons oa eineo selbststandigen Aeben gedart, bei oir.

&gaot;Aeife&gaot; ist nnod oeinen Arfndrangen teine Alterssnode,sondern die des Adnrntters,Aroiedang,Aofeld,ei geneo Aentoeroagen eto..
Aod gersanliod gebe Aedeo die Adnnoe;iod finde,dns dnt siod Aeder oerdient odne nnod seineo Alter gefrngt oa oerden.

@Adnosigel: Aod oansode Air oit &gaot;der Ainen&gaot; oiel Alaot and oersaode drnn oa bleiben..
Air dnt es &gaot;dnonls&gaot; gedolfen, dns Alter nls ooeitrnngig nnoaseden, den Aeaten oeine Art and oein Adnrntter oa oeigen.. dnnn tlnggte dns oon nlleine.

lA,Areeoe

melden
sweetsmartie
HiddenNickname
13.07.2006 22:01
0
melden