Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist das Wetter schuld,

Herztattoo
HiddenNickname
31.07.2011 21:11
0
dass es heute abend nicht viel los hier ist??? Macht die lesbische Welt etwa schon Vorbereitungen für denWinterschlaf?

Also mir ist nach Schreiben zu Mute.... Und mache mir erst mal ein paar Gedanken.... Als ich ganz neu hier war, habe ich ein paar auf die Mütze bekommen und war sehr enttäuscht von vielen Frauen hier.... Ich dachte, hmmm, die meisten Lesben sind nicht ganz dicht... streitsüchtig, verbittert, komisch einfach.... Dann, aber: habe ich glücklicherweise ein paar Frauen kennegelernt, die mir ganz lieb geschrieben haben und mir die Augen geöffnet haben Heeeeeeeeeey, es ist nicht so.... zum Glück.... es gibt doch viele liebe, sensible, nette, freundilche Lesben beim Lesarion.... Hach, bin ich froh, dass sich mein Bild wieder gerade gerückt hat....

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Britta, Ramona, Marion und Iris (Laura) für die wundervolle Freundschaft, die sich zwischen uns entwickelt hat bedanken ... und möge sie für immer halten....

Außerdem lese ich super gern die fäire, freundilche, gut formulierte Beiträge von Mo ( wo immer sie geblieben ist, möge sie bitte bald wieder kommen )
Außerdem das liebe Trudchen verzauber immer (fast immer) ein Lächeln auf meinem Gesicht mit ihren spritzigen, witzigen und doch taktvollen Beiträgen.

Und Kathy du bist einfach geil und eine Augenweide, die ich mir immer wieder gern anschaue... eben eine Traumfrau

So nun - your turn!
Wie findet ihr so die Frauens hier? Gute Erfahrungen? Weniger so Gute! ..... Schreibt mal was.....

Wuppergirl
HiddenNickname
05.08.2011 09:57
0
melden
London_1
HiddenNickname
05.08.2011 08:44
0
melden
Herztattoo
HiddenNickname