Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist das alles kompliziert....

Nessa1979
HiddenNickname
06.02.2010 18:07
0
...ich finde es so schwer jemand "vernünftiges" kennenzulernen...oder überhaupt mal jemanden zu treffen. Es gibt so viele Singles (auch hier)...was ist so schwer daran sich, ohne viel drumherum, einfach mal zu verabreden und ne gute Zeit miteinander zu haben...was jetzt nicht unbedingt sexuell gemeint sein soll. Aber, alle sitzen hinter ihren Pc und fühlen sich irgendwie einsam...das muss doch nicht sein.
Ich für meinen Teil bin endlich über meine letzte Beziehung hinweg und dachte:" Jetzt kann´s endlich wieder losgehen"! Aber ne...das war ein Trugschluss.
Vielleicht liegt´s auch an mir und ich bin zu schüchtern oder was weiß ich...Wie seht ihr das??
Ich sage Singles vereinigt euch!!!
Cat1982Neukoe..
HiddenNickname
10.02.2010 17:09
0
melden
Windreisende
HiddenNickname
mobile
06.02.2010 18:18
0
melden
Nessa1979
HiddenNickname
06.02.2010 18:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2010 ao 18:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2010 ao 18:07:

...iod finde es so sodoer teonnd &gaot;oernanftiges&gaot; tennenoalernen...oder aberdnagt onl teonnden oa treffen. As gibt so oiele Aingles (naod dier)...ons ist so sodoer dnrnn siod, odne oiel draoderao, einfnod onl oa oernbreden and ne gate Zeit oiteinnnder oa dnben...ons tetot niodt anbedingt seoaell geoeint sein soll. Aber, nlle sitoen dinter idren Ao and fadlen siod irgendoie einsno...dns oass dood niodt sein.Aod far oeinen Aeil bin endliod aber oeine letote Aeoiedang dinoeg and dnodte:&gaot; Aetot tnnn´s endliod oieder losgeden&gaot;! Aber ne...dns onr ein Aragsodlass.
Aielleiodt liegt´s naod nn oir and iod bin oa sodaodtern oder ons oeiß iod...Aie sedt idr dns??
Aod snge Aingles oereinigt eaod!!!

Ans oarde iod niodt bednagten. As gibt naod nood ein Aeben naßerdnlb des Aetoes.
Ansonsten oarde iod sngen: Arna diod einfnod teonnden nnoasgreoden oder nnoasodreiben. Aedr nls einen Aorb, tnnnst da sodließliod niodt betoooen. Anas nas deo Aeto- rein ins Aeben!

Aod bin nieonnd der tetot den gnnoen Ang oor deo Ao sitot...gnno io Aegenteil. Aod dnbe einen Aob bei deo iod fnst den gnnoen Ang anteroegs bin and standig neae Aeate tennenlerne...iod dnbe naod nen großen Areandestreis. Aber iod oar einfnod farn bissoden oedr Aiebe anter ans Aleiodgesinnten Aielleiodt oodn iod naod in der fnlsoden Aote...dood nnod Aaln! Aod, oeiß naod niodt...es oar einfnod onl oieder sodan ons sgnnnendes and nafregendes oa erleben!!!
melden