|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadIst das normal?
18.04.2012 19:18
HiddenNickname
0 Hallöchen, also ich habe ein klein-großes Problemchen. Ich habe mich megamäßig verliebt in eine Frau. Sie ist total toll und ich könnte sie den ganzen Tag nur betrachten. Das Problem bzw. die Probleme an der Sache ist/sind a) weiß ich nicht ob sie lesbisch ist. Das kann ich sie auch nicht einfach so fragen oder durch beiläufige Fragen herausfinden. b) (das eher größere Problem) sie ist Lehrerin an meiner Schule, ich hatte sie letztes Jahr im Deutschunterricht, dieses nicht mehr, da sie unsere Klasse nicht wollte (bei uns haben die Lehrer die Möglichkeit zu sagen, dass sie eine Klasse möchten oder nicht, das wird dann in den meisten Fällen berücksichtigt). Da sie unsere Klasse nicht wollte muss sie ja ein Problem mit den Leuten in der Klasse gehabt haben. Eigentlich hatte ich immer den Eindruck, dass sie kein Problem mit unserer Klasse hat, aber gut...scheinbar habe ich mich in der Hinsicht geirrt. Auf alle Fälle kann ich mit gewissheit sagen, dass sie wohl mit mir kein Problem hat. Als ich sie nämlich letztes Jahr mal fragte, ob sie einen Tipp für mich hätte wie ich erkenne, dass eine Geschichte die ich geschrieben habe gut ist, hat sie mir gleich von sich aus angeboten sie zu nehmen und zu lesen. Auf das Angebot bin ich dann gerne eingegangen. Seitdem, also seit gut einem Jahr liest sie nun immer wieder über Texte die ich schreibe und gibt mir Tipps. Als das Jahr vorbei war und ich im neuen Jahr sah, dass wir sie nicht mehr haben, dachte ich das hört nun auf. Da ich aber an einer Stelle bei meiner Geschichte hing und sie sie bereits kannte dachte ich, ich frage sie ob sie erneut einen Tipp für mich hätte. Und wieder hat sie mir angeboten, dass sie sie liest. Ich bin mal wieder auf dieses Angebot eingegangen. Seitdem geht das dieses Jahr weiter. Als ich dann die Geschichte mit ihren Verbesserungsvorschlägen abholen wollte machte sie auf mich einen sehr nervösen Eindruck, ihre Hände haben ganz schön gezittert und sie hat sich ständig umgesehen, sie wollte eigentlich ein leeres Klassenzimmer suchen, hat das aber dann schnell wieder verworfen, weil sie meinte, dass das zu lange dauert. Wir sind dann direkt vor dem Lehrerzimmer stehen geblieben, wo sie mir dann meine Geschichte zurückgab. Auf mich hatte es aber die ganze Zeit über den Eindruck, dass sie ihre zittrigen Hände versucht vor mir zu verbergen. Sie hat sie so versucht zu halten, dass sie weniger zittern. Dann hatte sie mir ein paar Fragen gestellt zu der Geschichte. Als ich sie ihr beantwortete hat sie mir dann in die Augen geschaut, aber die ganze Zeit, ohne den Blick abzuwenden (wooow, also mein lieber Herr Gesangsverein), und hat gelächelt als ich auf die Frage antwortete. Seitdem habe ich aber das Gefühl sind die Momente in denen wir uns unterhalten sehr kurz gehalten von ihr. Sie nimmt zwar immernoch gerne meine Geschichten oder auch Gedichte und liest sie, aber die Geschprächsmomente sind auf ein Minimum reduziert. Aber jedes mal wenn wir reden und oft (aber nicht immer) wenn wir uns im Flur begegnen lächelt sie mich auch so mega toll an. Ein zweites Mal nach dem mit der Geschichte, habe ich sie mal wieder gefragt ob sie darüberlesen würde. Da hatte gerade die Pause begonnen und sie kam die Treppe runter, ich die gegenüber und auf dem Treppenabsatz bin ich zu ihr hin, habe sie angesprochen. Natürlich kamen da die ganzen Schüler weswegen ich eigentlich nicht stehenbleiben wollte, doch sie blieb stehen, also ich auch. Erst nach einigen Minuten der Unterhaltung hat sie realisiert, dass wir stören und hat gesagt, wir sollten aus dem Weg gehen. Na ja, das ist jetzt gute 1-2 Monate her, danach war sie wieder ganz unauffällig, eher distanziert mir gegenüber. Jetzt stellt sich mir die Frage was kann ich machen um ohne etwas von meinen Gefühlen für sie zu sagen etwas aus ihr herausbekommen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich kann jetzt keinen Keil zwischen uns treiben, denn sollte ich sie doch noch im Unterricht kriegen (ich hab noch zwei Jahre an der Schule und ich komme im nächsten Jahr in eine ganz neue Klasse), dann wäre das etwas blöde. Also würde ich gerne irgendwie unauffällig herausfinden, was ihr verhalten bedeuten soll. Das ist nämlich eigentlich nicht ihr normales Verhalten. Sorry, dass es so lang geworden ist, wollte mich ja eigentlich kurz fassen, freue mich jedoch, wenn sich jemand die Mühe machen würde das zu lesen und vielleicht noch einen hilfreichen Vorschlag für mich hätte. (Vielleicht noch so als Nebeninfo: Sie dürfte eigentlich wissen, dass ich lesbisch bin, da ich da keinen Hehl daraus mache.)
0
![]()
20.04.2012 19:58
HiddenNickname
0
20.04.2012 17:30
20.04.2012 16:09
20.04.2012 16:06
20.04.2012 07:14
19.04.2012 23:33
19.04.2012 23:29
19.04.2012 22:58