Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Ist das nur eine Phase oder ist das „echt“?

22.11.2018 01:14
HiddenNickname
1

Hey,

ich bin Anfang 30 und hatte bisher nur Beziehungen mit Männern. Ich habe auch ein Kind aus einer Beziehung. Keine Beziehung hielt lange. Spaß an Sex hatte ich nie. Bei einem Mann fand ich die Küsse toll, aber der Akt an sich - ich war immer froh, wenn es vorbei war. Ich hoffe es ist ok, wenn ich das mal so knapp auf den Punkt bringe. Das lag sicher nicht an den Männern, es lag an mir.

Schon immer fand ich es schön, wenn Frauen sich geküsst haben. Und seit etwa 6 Monaten bekomme ich eine Frau nicht aus dem Kopf. Aber sie ist definitiv nicht an Frauen interessiert.

Ich habe bisher zwei Frauen geküsst, aber mehr so aus einer Laune heraus. Eine davon ist bi, ich habe aber keinen Kontakt mehr zu ihr, Aber der Kuss war toll. Der andere Kuss ist eher nicht der Rede wert ;-).

Mein Ex, mit dem ich offen sprechen kann, sagte mir früher mal, das läge an meinen schlechten Erfahrungen mit Männern, dass ich mich jetzt zu Frauen hingezogen fühle. Und ich dachte auch immer, dass die Neigung angeboren sei (sorry, falls ich da falsch liege). Mein Kind erziehe ich offen und auch ich bin sehr tolerant. Ich schäme mich nicht für meine Gefühle.

Mein Problem ist nun folgendes: Wie finde ich denn nun heraus, ob das nur eine Phase ist, oder ob die Liebe zu einer Frau ist, was mir immer fehlte. Schließlich scheiterten die Beziehungen zu Männern immer an dem Thema Nähe. Ich kann es schwer erklären. Ich finde Männer durchaus attraktiv, aber wenn es um Intimität geht bin ich raus. Wenn ich an Intimität mit Frauen denke, fühle ich nicht diese Abneigung.

Ich hoffe es ist ok, dass ich das so schildere und dass ich dafür ein neues Thema aufgemacht habe. Ich fand die anderen Themen jetzt nicht so passend für eine neue Diskussion.

Und ich möchte mich für das Anmeldeprozedere bedanken. Vor Foren hatte ich bisher Angst, weil ich gerne anonym und offen anfangen möchte. Aber hier scheint man zu prüfen, wer hier aktiv ist. Ich bedanke mich für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Kathy

editiert am 22.11.2018 01:18 melden

0

23.11.2018 22:09
23.11.2018 10:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<