|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadIst die FDP eine extremistische Partei?
30.03.2010 09:56
HiddenNickname
0 fragt die Telepolis in einem Interview mit dem NRW-Landtagsabgeordneten Rüdiger Sagel, der im Mai neu gewählt wird. Der Münsteraner war haushalts- und finanzpolitischer Sprecher der Grünen, von wo aus er 2007 zur Linkspartei wechselte. In der letzten Woche erregte er durch eine Erklärung Aufsehen in welcher er die FDP "extremistisch" nennt. http://www.heise.de/tp/r4 [...] 6/1.html
0
![]()
23.05.2010 04:33
23.05.2010 03:42
23.05.2010 00:36
22.05.2010 21:04
22.05.2010 20:52
22.05.2010 20:29
22.05.2010 17:22
06.05.2010 03:23
05.05.2010 23:46
05.05.2010 23:26
HiddenNickname
0
05.05.2010 22:18
05.05.2010 22:15
05.05.2010 21:58
05.05.2010 21:50
05.05.2010 21:45
05.05.2010 14:17
03.05.2010 01:06
03.05.2010 00:22
0
![]() |
|