|
Forum » Kummerkasten » ThreadIst es schlimm, wenn ich mich nicht anfassen
27.06.2019 22:29
HiddenNickname
0 Hi, bin neu hier. Ich hoffe, dass mein Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist. Wenn nicht, dann sorry im Voraus. Was auch immer. Ich versuch mal, mein Problem zu beschreiben. Ich dachte 'ne sehr lange Zeit ich sei asexuell. Dass ich romantische Gefühle für Mädchen empfinde wurde mir relativ schnell klar, aber das mit dem Sex konnte ich mir selbst mit dem weiblichen Geschlecht nicht vorstellen. Seit einer Weile jedoch informiere ich mich mehr über die verschiedenen Praktiken und fange an, ernsthaft darüber nachzudenken, immer mit mir in der Rolle des aktiven Parts. Nicht nur, dass ich darüber nachdenke, es erregt mich sogar und das ziemlich stark. Das ist etwas, was ich null von mir kenne. Selbst berührt zu werden ist aber was, was ich mir nach wie vor absolut gar nicht vorstellen kann. Nicht einmal in der Theorie erregt mich dieser Gedanke in irgendeiner Weise, im Gegenteil. Meistens lässt er mich komplett kalt, aber manchmal überkommt mich auch ein starkes Unwohlsein. Ich hab mich auch noch nie selbst angefasst. Wahrscheinlich hängt das alles mit den negativen Erfahrungen aus meiner Kindheit zusammen, aber dieses Wissen bringt mich auch nicht weiter. Ich bin 'n Stein, was das angeht. Und ich hab nicht das Gefühl, dass sich das ändern wird. Nun zu meiner eigentlichen Frage: stört Frauen so etwas? Ich bin 18 und hatte noch nie 'ne ernsthafte Beziehung, deswegen hab ich absolut keinen Plan. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass einiges an Intimität wegen sowas flöten gehen würde. Oder ist es den meisten Frauen egal, solange sie selbst befriedigt werden? Mein Problem ist zusätzlich, dass ich in der Regel auf ein bisschen maskulinere Frauen stehe, die ja eher dafür bekannt sind, selbst dominant zu sein. Letztendlich ist es sowieso nicht praxisrelevant, da es mir in meiner momentanen Lebenssituation unmöglich erscheint, eine Freundin zu finden, aber die Frage belastet mich nun schon länger. Ich fühl mich irgendwie komplett inkompetent.
0
![]()
29.06.2019 09:59
29.06.2019 09:10
29.06.2019 08:04
29.06.2019 00:24
0
![]() |
|