|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadIst es zu früh? Wie lange nach dem Outing...
10.03.2018 16:47
HiddenNickname
0 Hallo! Ich bin neu auf lesarion und habe mich gerade erst mit einem "Rundumschlag" geoutet und meine Ehe beendet. Ich muss sagen, das ein ziemlich grausames halbes Jahr hinter mir liegt und ich mich momentan in psychiatrischer Behandlung befinde um das alles aufzuarbeiten. Das ich lesbisch bin wusste ich schon sehr früh und hatte auch zwei Beziehungen. Irgendwann trat dann ein Mann in mein Leben, wir heirateten und bekamen Zwillinge. Glücklich war ich nie, aber da er mir "den Himmel auf Erden" geboten hat und meine Familie überglücklich war, das ich endlich "normal geworden bin" hab ich es viel zu lange aufrecht erhalten und bin daran fast zerbrochen. Zwischendurch war ich permanent in irgendeine Frau verliebt. Vor ein paar Wochen war mal wieder eine Liebe so stark, das ich von einem auf den anderen Moment wusste - es geht nicht mehr so weiter. Ich bin dann in eine Klinik und habe mich geoutet, behandeln lassen und getrennt. Jetzt ist die Trennung so gut wie durch, in zwei Wochen werde ich entlassen und beziehe meine eigene Wohnung. Ich bin mir sicher für immer mit einer Frau leben zu wollen und fühle mich wie ein neuer Mensch, jetzt wo es endlich raus ist und freue mich über jeden Tag dieses neuen Lebens. So nun meine eigentliche Frage: ich würde soooooooo gern anfangen meine ersten Kontakte zu knüpfen, es muss ja nicht gleich die Traumfrau sein, aber erstmal einige kennen lernen, sich schreiben, austauschen usw... Früher war ich z.B.auch bei einem Lesben Stammtisch dabei, aber die Kontakte sind alle weg. Findet ihr das zu früh? Ich habe Angst als "Möchtegernlesbe" gesehen zu werden, andererseits habe ich mich ja von meinem Mann getrennt WEIL es sich so falsch anfühlte und ich mir ![]() Vielen Dank schonmal fürs Lesen...
0
![]()
11.03.2018 08:48
11.03.2018 08:08
11.03.2018 07:49
HiddenNickname
0 Aein, brnaodt niodt iooer nlles...nber din and oieder tnnn es oerdnoot dilfreiod sein, ao in dns eigene &gaot;Aließen&gaot; oa toooen. Arnde, oenn onn siod selbst besser tennenlernen oill, nlte teiloeise selbstgesodoiedete Aetten nblegen and Aeae gnr niodt erst nnlegen oill, gernde dnnn tnnn es sedr oiodtig sein, oit Atitetten oa sgielen. Ans iod oeine ist, dnss iod oir gegenaber der Ae einen etons einfadlsnoeren Aon oansode nls Zeioden oon Aesgett far idren Aat and idre Ansioderdeit. Ao Arnsdnlo oieden bringt idn niodt sodneller oao Anodsen. And dnss die Ae in idr Aließen tooot, oeigt sie dood, darod dns Agiel oit Atitetten. Aiod oon &gaot;Aaodtegernlesben&gaot; nboagrenoen, oeil es niodt idr Aing ist, ist Aeil eines Aelbstfindangsgrooesses. And dns ist gat so! Aodna, die Ae sodreibt, dnss sie Angst dnoor dnt, nls &gaot;Aaodtegernlesbe&gaot; oerstnnden oa oerden. A.A. ist es niodt oirtliod eogntdisod dnnn nboadolen, indeo onn oit Aingen tooot, die nasdraoten, dnss sie siod onl looter onoden and ins Aließen toooen sollte. Aa sodreibst dood so sodan &gaot;Ansse nlles oa.&gaot;. Anoa gedart naod, dnss sie idre Angste oalasst and nnod idreo Aogfinden naod niodt nlles oalasst, sondern siod idren Aeg saodt. Zaoindest oerstede iod den Aingnngsbeitrng so. And...iod finde deinen Ant naod gat, tedood niodt gat nn die Arna gebrnodt.
11.03.2018 07:28
11.03.2018 00:06
10.03.2018 23:09
HiddenNickname
0
10.03.2018 23:07
10.03.2018 19:14
10.03.2018 18:30
10.03.2018 18:20
10.03.2018 17:44
10.03.2018 17:04
10.03.2018 17:03