|
|
Forum » Allgemeines » ThreadIst mal Zeit...Was zu schreiben!
13.11.2015 21:53
HiddenNickname
0 Guten Abend In diesem Fall müßte es heißen "Was ich Euch noch sagen wollte." Ihr Lebt und arbeitet oder habt gearbeitet und wißt gar nicht, was für einen Einfluss ihr habt/hattet. Auf die Menschen z. B. die euch begegnet sind in eurem Leben ob auf der Arbeit oder in eurer Freizeit. Wahrscheinlich gibt es im Leben von jedem von uns so einen Menschen. Ein Mensch, der unser Leben vollkommen verändert, in eine andere Richtung gelenkt hat. Wer immer das auch war. Vielleicht ist dieser Mensch immer noch ein Teil unseres Lebens. Vielleicht haben wir uns schon längst auseinander gelebt. Doch der Einfluss des Menschen ist immer noch da. Nun möchte ich mit diesen Text darauf aufmerksam machen, genau diesen Menschen zu sagen, wie wichtig sie einem sind oder waren. Denn oft sind sie völlig ahnungslos. Ihr macht nur euren Job, habt geholfen, oder einfach nur zugehört- denkt ihr und habt keine Ahnung wie viel ihr anderen bedeutet, bedeutet habt. Weil ihr da wart als jemand gebraucht wurde. Darum sage ich, euch jetzt! Danke das es euch gibt. Allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht.
editiert am 13.11.2015 22:20
melden
0
![]() |
|