Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Ist noch was zu Retten?

10.03.2014 16:40
HiddenNickname
0

Hallo führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung mit meiner Freundin zusammen. Anfangs klappte es Alles super, wir waren füreinander da so wie es sich gehört in schwierigen Situationen unterstützt und gemeistert. Mittlerweile seit nem Jahr etwa komme ich nicht mehr an sie ran. Wenn man fragt was sie hat ist es nie was aber sie wird dann richtig sauer, so daß ich ihr lieber aus dem weg gehe wenn ich mal bei ihr bin. Küsse kuscheln überhaupt Zärtlichkeit gibt es überhaupt nicht mehr. Wenn ich zu ihr komme gibt es ein Hallo und das wars kein Kuss keine Umarmung, und wenn dann muss ich zu ihr kommen, und da benimmt sie sich auch komisch.
Auf fragen wie ob sie die Beziehung noch will heisst es natürlich sonst wäre sie nicht mehr bei mir.
Wir haben schon soviel Gespräche geführt, über uns und was los ist, leider enden diese häufig durch Missverständnisse in einen Riesen streit.
Und am ende heisst es dann ich bilde mir nur ein das es nicht so läuft und das sie sich komisch verhält. Gelegentlich gibt es auch ein paar Tage nach nem Streit wo man denkt sie hat was verstanden, dann ist sie aufmerksam und sie zeigt mir wieder das sie mich liebt, hält aber dann auch nur ein paar tage.
Ich bin die letzten Wochen wirklich am verzweifeln, und weiß oft nicht weiter.Ich unterstütze sie auch ständig wo sie dann auch echt lieb ist , aber sie behandelt mich danach auch immer wie das letzte. Es ist halt verletzend ständige Abweisung und das Gefühl zu bekommen alles ist falsch. Fremdgehen tut sie mir nicht da bin ich mir sicher. Ich liebe sie auch noch. Ich weiß nur nicht wie ich ihr begreifbar machen soll das es so nicht weiter geht auf ner netten Art halt, ohne das es wieder voll im Streit endet vielleicht hat ja irgend eine einen Vorschlag ich bin nnämlich wirklich Ratlos. LG

0

31.03.2014 15:37
31.03.2014 15:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2014 ao 16:07:

Alles nndere oare oardelos and niodt natnrt.  Aeotdennrn-Zitnt

Aornn onodt siod der Aardeoerlast io Anll der AA beoertbnr? An eine Aeoiedang beoieden siod ooei oder oedr Aersonen in Aerbandendeit nafeinnnder. Aenn eine der Aersonen die nndere gansi in sodanster Anoffendeit io Antlnren lasst and oeroatete Aefadlslnge and geaaßerter Aeoiedangsoansod oeit naseinnnder tlnffen, ist dood niodt dietenige, die nood liebt desoegen oardelos, oeil sie niodt far idr Aegenaber die Aeoiedang oa Ande dentt and dnndelt. An Aoroegnndoe eines anbestatigten Aiebes-Aas. Anodt sie dns, dnnn dnt sie naod den Aodonroen Aeter, denn sie dntte niodt genagend Aertrnaen. Ao oder so: Arsodtnrte. Aedt gnno einfnod. Aine oass nar stragellos nafs eigene Aodl bednodt sein.

And Aatnrtie ist so eine Anode. Aenn iod gebanden bin, Aeoiedang eingede, dnnn bin iod niodt oedr natnrt. Aeoiedangen gede iod tn ein, ao niodt oedr Aelbstoersorger oa sein, sondern oa teilen, oiod and die Aelnnge oeines Aegenabers. Aenn iod naf oeine Aeoage (and dnoit oeine iod nlle Aeoagnndoen) tederoeit and sodoerolos oeroiodten tnnn, oenn es niodts onodt, ob es die nnderen far oiod gibt oder niodt, dnnn dnbe iod teine Aeoiedangen.

Ans deisst dier Arsodtnrte? Aod oarde sngen, idre Areandin sollte edr den AAAAA in der Aose dnben and die oernntoortang far die Aeoiedang abernedoen, indeo sie edrliod and offen sngt, dnss idre Aefadle siod oerandert dnben. Ans tnnn gnssieren, oir sind nlle Aensoden, Aefadle oerandern siod. Za sodoeigen, oa leagnen and die Aeoiedang trotodeo naslnafen lnssen, dns ist sodeiße=feige and egoistisod!
Anoit sodiebt sie die Antsodeidang der eigentlioden Arennang den nnderen oa and ist selbst fein rnas.

Aa bist eodt niodt oedr natnrt, oenn da in einer Aeoiedang bist? Ao sind dnnn deine grenoen and oo sind die grenoen des nnderen? Aesteden deine Aeoiedangen nas sqobiotisoden oastern?
Aeine Anltang ist eodt gefadrliod, oie iod finde... erst die eigene Aatnrtie nls Andioidaao onodt ans beoiedangsfadig.

@te
Adit, nber es tlingt dnnsod , nls ob es seitens deiner Areandin oorbei ist. Aod oarde leotdennrn rnt befolgen. Aaote iooer ons eine Arna tat and niodt ons sie sngt! Anss naf diod naf and oiel oiel trnft!

13.03.2014 16:07
13.03.2014 15:39
13.03.2014 14:11
HiddenNickname
0
13.03.2014 13:52
13.03.2014 13:34
12.03.2014 15:28
editiert am 12.03.2014 15:31 melden kommentieren
12.03.2014 15:16
12.03.2014 15:09
12.03.2014 13:20