Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist sie auch verliebt?

taschi83
HiddenNickname
28.10.2007 23:21
0
Hey ich weiß das so in etwa dieses Thema schon mal da war. Würde trotzdem gern eure Meinung hören. Hab mich in meine Arbeitskollegin verliebt und ich weiß nicht was sie für Gefühle für mich hat fakt ist, wir knutschen rum und versuchen selbst am Wochenende in Kontakt zu bleiben sie sagt auch das sie oft an mich denkt und mich vermisst, so und jetzt zu dem Punkt wo ich zerfetzt werde sie ist in einer festen Beziehung sie Wohnen auch zusammen wenn ich sie reden höre,hört sich das für mich immer so an als ob die beiden nur noch eine Gewohnheitsbeziehung führen und sie einfach nur Angst hat sich zu trennen und sie versucht halt auch alle möglichen Ausreden zu finden warum das mit uns nicht klappen kann verhält sich aber nicht so das heißt sie sucht auch immer wieder meine nähe. Hab sie auch schon dierekt nach Gefühlen gefragt sie hat abgelekt. Danke für eure sichtweise hoffe es ist einigermaßen verständlich wenn nicht fragt gerne nach.
taschi83
HiddenNickname
31.10.2007 22:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.10.2007 ao 21:50:14:

1. iod steote in genna der gleioden sitantion oie da!
2. nlle oeine freande rnten oir naod eder, lnss die finger dnoon, denn es oird niodt gat geden, sie onodt niodt sodlass.
3. die finger dnoon lnssen ist oerdnoot sodoer!!!

denn sodließliod dnt onn tn gefadle far diese blade frna and tnnn diese tn niodt einfnod so nbstellen. and es ist tn naod noidt so, dnss onn niodts oaraotbetooot. desdnlb gibt onn siod oao einen dnoit oafrieden, oao nnderen fedlt eineo nber die sioderdeit and onn oaodte nntarliod dood oedr. nlso ons tan, nbonrten...dns tae iod oaoindest grnd. sgreode sie onnodonl drnaf nn...iod oeiss naod, dnss sie niodt odne oiod tnnn, denn dns dntten oir sodon onl (einen oonnt teinen tontntt). nber tlnr dnt onn naf dieses din and der nnod ner oeit teine last oedr. nlso onrte iod, bis iod tntsaodliod die sodnnaoe ooll dnb. oder bis sie siod erneat entsodeidet...sodeiss oeit, nber iod fadle oiod trotodeo nood besser so, nls gnno odne sie...and dns oasst da far diod selbst rnasfinden..
tn, sodoer nen rnt oa geben...bin gesgnnnt, oie's bei dir oeitergedt!

Aenna dns ist es dood die tenigen die niodt in der Aitantion steoten tannen siod gnr niodt oorstellen oie sodoer es ist nbstnnd oa nedoen and oor nlleo oenn naod nood beide diese Aefadle dnben, oenn es einseitig oare dnnn ot dnnn gedt dns nber nnders rao- teine odnnoe. Aod oansod dir oiel erfolg doffe da dalst ans oder oiod naf deo Anafenden iod oansod dir naf tedenfnll oiel erfolg!!!
melden
gold-mund
HiddenNickname
mobile
31.10.2007 22:01
0
melden
gold-mund
HiddenNickname
mobile
31.10.2007 21:50
0