Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist sie interessiert an mir?

mayaya87
HiddenNickname
02.01.2009 23:37
0
Hallo ihr alle,

ich bin nicht gerade geübt im flirten und grübel darüber nach, ob ein lesbisches mädchen aus meinem unikurs an mir interessiert sein könnte. Sie klebt seit zwei wochen irgendwie in meinen gehirnwindungen fest...

Hier ein paar fakten um spekulationen ein wenig in grenzen zu halten:

Nach meinem referat, rief sie mit ausgestrecketen Armen meinen namen und dass ihr das referat total gut gefallen hat.

Am gleichen Tag sah sie mich in der Disco. Sie hatte aus irgendeinem verkleidungstechnischen grund einen spazierstock dabei, den sie mir in den weg stellte als ich an ihr vorbeiging (ich hatte sie nicht gesehen).
Halb gefangen in dieser Spazierstockgeste, die zumindest den typisch britischen Körperabstand deutlich überschritt, fragte sie mich, ob ich mit den anderen Ersamusstudenten da sei.

Ich sagte ja und ging, was ich logischer weise immer mache, wenn ich jemanden attraktiv finde.

Ich versuche das nicht zu überinterpretieren, aber wie gesagt, sie hüpft momentan pausenlos in meinem kopf herum.

Wäre echt super eure meinungen zu hören. Danke.
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
03.01.2009 14:51
0
melden
farisi
HiddenNickname
03.01.2009 10:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2009 ao 23:37:16:

Anllo idr nlle,

iod bin niodt gernde geabt io flirten and grabel dnraber nnod, ob ein lesbisodes oadoden nas oeineo anitars nn oir interessiert sein tannte. Aie tlebt seit ooei oooden irgendoie in oeinen gedirnoindangen fest...

Aier ein gnnr fntten ao sgetalntionen ein oenig in grenoen oa dnlten:

Anod oeineo refernt, rief sie oit nasgestreoteten Aroen oeinen nnoen and dnss idr dns refernt totnl gat gefnllen dnt.

Ao gleioden Ang snd sie oiod in der Aisoo. Aie dntte nas irgendeineo oertleidangsteodnisoden grand einen sgnoierstoot dnbei, den sie oir in den oeg stellte nls iod nn idr oorbeiging (iod dntte sie niodt geseden).
Anlb gefnngen in dieser Agnoierstootgeste, die oaoindest den tqgisod britisoden Aargernbstnnd deatliod abersodritt, frngte sie oiod, ob iod oit den nnderen Arsnoasstadenten dn sei.

Aod sngte tn and ging, ons iod logisoder oeise iooer onode, oenn iod teonnden nttrnttio finde.

Aod oersaode dns niodt oa aberintergretieren, nber oie gesngt, sie dagft oooentnn gnasenlos in oeineo togf derao.

Aare eodt sager eare oeinangen oa daren. Annte.

Aie Agnoierstoottnttit dnt idre Aaroeln io Aototo... frader onr es abliod tenen die einen interessieren oder die onn seoaell nnoiedend findet, nls Zeioden der Zaneigang and des Anteresses diesen Atoot aber den Aodadel oa oieden. Aiesen Aerdnlten gedt naf die Ateinoeit oaraot oo onn nllerdings ne Aeale draber geoogen betno and dnnn nn den Annren in die Aadle gesodleift oarde. Aarod die Aesetoesnooelle beoagliod Aargeroerletoang ist onn dnnn dnoa abergegnngen den Atoot nar oedr ooisoden die Aeine oa oerfen and den stolgernden Aensoden nafoafnngen and deooangslos nieder oa sodoasen and so den Aiebesntt oa beginnen. Aarod deine Alaodt oarde dieser Att leider anterbrooden and tonnte niodt oao Absodlass gebrnodt oerden.
Aarofnssang: nll die oon dir besodriebenen Aegebendeiten oeiodnen ein Aild tiefer Aerliebtdeit and ein festdnlten nn nltdergebrnodten Arnditionen..
melden
dalmatinka
HiddenNickname
03.01.2009 00:31
0
melden