Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

It´s a rainy sunday

NoSweetAngel
HiddenNickname
13.07.2008 14:46
0
Es ist wesentlich kühler draußen als die letzen Tage, die zumindest stundenweise Sonnenschein zu bieten hatten. Obwohl es mitten im Sommer ist, wird man das Gefühl nicht los, dass es schon Herbst wäre, es ist nass, kalt, windig und grau. So präsentiert sich der triste Tag und man spürt wieder wie wichtig ein gemütliches Heim ist.
Mein Blick schweift durch das Zimmer und bleibt beim Fenster hängen, durch das ich deutlich den Landregen erkennen kann und die Bäume die sich leicht im Wind wiegen. Die dichte, dicke Wolkendecke bewegt sich nur scheinbar und wie in Zeitlupe. Obwohl ich nicht glücklich bin über das Wetter, genieße ich die Ruhe die es ausgestrahlt.
Ich liege auf dem Sofa, eingehüllt in meine weiche Kuscheldecke, doch das ist nicht was mich warm hält. Was mich warm hält kommt von Innen, es kommt aus dem Herzen, ein warmes Feuer brennt dort, denn ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, da ich gerade in diesem Moment Dich in meinen Armen halten darf.
Wie so oft bist Du beim Fernsehen eingeschlafen und Deine Nähe in dieser Sekunde gibt mir so viel. Dein entspanntes Lächeln während Du schläfst ist bezaubernd und ich frage mich womit ich dieses Glück verdient habe. Das Glück Dich hier an meiner Seite haben zu dürfen, eine gute Seele wie die Deine, Menschen mit dieser Ausstrahlung sind selten geworden und endlich finde ich dank Dir wieder das innere Gleichgewicht, um an diesem verregneten Sonntagnachmittag, in einen erholsamen Schlaf zu verfallen.

It´s a rainy sunday
by Jenni