|
|
Forum » Let's Date » ThreadIt's you!
12.04.2014 19:26
HiddenNickname
0 Einen wunderschönen guten Abend die Damen der Frühling ist längst da, doch die Gefühle bleiben aus, was mir nicht gefällt! Deswegen versuch ich mal mein Glück auf diese Art und Weise Ich bin wahrlich nicht perfekt und will es auch gar nicht sein, ich will auch keine perfekte Beziehung, denn was definiert Perfektion denn auch schon? Sind es nicht die gesellschaftlichen Normen, die diese Perfektion definiert? Davon grenze ich mich ab! Ich will nicht so sein, wie andere mich haben wollen, um der Gesellschaft gerecht zu werden. Ich möchte mein Leben leben, möchte die Person lieben, die mich umhaut und möchte ein glückliches Leben in voller Zufriedenheit leben. Ich möchte Spaß haben und den stressigen Alltag hinter mir lassen. Möchte Lach- und Weinkrämpfe bekommen, möchte träumen und wieder zurückgeholt werden, möchte aufgefangen werden und selber der Fallschirm meiner Liebsten sein. Und nun zu mir: Ich heiße Vanessa, Vany reicht vollkommen aus bin 24 Jahre und wohne in Dinslaken. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und möchte anschließend Soziale Arbeit studieren. In meiner Freizeit bin ich recht spontan, bin gerne und viel unterwegs; liebe Konzerte bzw. generell die Musik. Eine Schwäche für den deutschen Schlager habe ich ebenfalls, kann aber genauso gut zu Pop,Rock, Hip Hop abgehen, nur bei Minimal/ Electro hört bei mir der Spaß auf Ich bin ein recht romantisch-poetischer, verkuschelter, manchmal auch schon kitschiger Mensch, liebe Disneyfilme und Schnulzen, kann aber genauso gut mit offenen Mund und aufgerissenen Augen einen spannenden Thriller oder Horrorfilm verfolgen. Ich bin ehrlich und direkt, was viele auch als arrogant abstempeln, aber ich denke mir immer „lieber scheiße und ehrlich, als verlogen und nett“ Darüber hinaus bin ich ziemlich ehrgeizig und versuch in mancher Hinsicht diszipliniert zu sein, was sich im Beruf und Sport widerspiegelt. Ich habe im letzten Jahr 33kg abgenommen, muss aus gesundheitlichen Gründen erstmal aufhören und werde nach meiner Schonfrist die letzten 20kg in Angriff nehmen. Ansonsten genieße ich das Leben in vollen Zügen und lass es spontan auf mich wirken, weil es zu schade ist, alles zu planen und man die kleinen Momente nicht wahrnimmt. Wie meine zukünftige Frau sein sollte? Sie sollte sie selbst sein und sich nicht versuchen der Gesellschaft anzupassen! Humor, Ehrlichkeit und ein Redebedarf sollten auch vorhanden sein! Es gibt nichts schlimmeres als still zu schweigen. Man sollte in einer Beziehung offen über alles reden können – auch gerne zwischendurch mal am Telefon (warum hassen es so viele Frauen?)Darüber hinaus solltest du wissen, was du willst und was du von dem Leben erwartest. Ich bin in einem Alter wo ich keine Lust auf Spielchen habe oder mich austoben möchte und soweit solltest du auch sein Wir müssen nicht 24/7 aufeinander hocken! Jeder braucht seine Freizeit und Freiheit, die er mit seinen Leuten verbringt oder auch einfach nur mal für sich genießt! Trotzdem sollte man eine Basis finden womit beide zurecht kommen. Transparenz in einer Beziehung verschafft in meinen Augen vertrauen und wie jeder weiß ist Vertrauen der Grundstein einer gut funktionierenden Beziehung! Ich möchte mir dir einen Ort entdecken, den wir zu unserem machen, einen Song finden, der unser ist und eine Zukunft planen, der wir Hand in Hand entgegen streben, auch wenns mal Höhen und Tiefen gibt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, du zwischen 22-35 bist, aus NRW kommst und Lust hast mich näher kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Vany
0
![]()
19.06.2014 20:24
HiddenNickname
0
19.06.2014 20:13
HiddenNickname
0
18.04.2014 23:02
17.04.2014 20:43
HiddenNickname
0