Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Italienurlaub Reisetipps

the_stranger
HiddenNickname
mobile
25.03.2012 10:41
0
ICH WILL NACH ITALIEN!

Ich liebe dieses Land!
War schon in Venedig, Verona, am Gardasee, in Rom, Neapel und auf dem Vesuv, sowie in Pompeji (alles via Klassen-und Kursfahrten in der Abizeit). Nun will ich aber endlich nach drei Jahren wieder hin und zwar mit meiner Freundin.

Abgesehen davon, dass ich noch mächtig sparen muss und es dadurch vielleicht noch ein Jahr dauert, hat jemand ein paar Reisetipps?
Wo wart ihr schon? Wo hats euch am besten gefallen?

Ich würde ja gern wieder nach Rom und all das angucken, was man mit uninteressierten Mitschülern nicht schafft.

Hat einer von euch Reiseerfahrungen gemacht? Kann ein Hotel oder Campingplatz empfehlen? Gibts eine Zeit, in der die ewige Stadt besonders schön ist??
Her mit all eurem Wissen!

Liebste Grüße,
Nina
Buntkariert
HiddenNickname
28.03.2012 23:36
0
melden
appletobite
HiddenNickname
27.03.2012 20:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.03.2012 ao 12:03:
Aiod oarde tn onl eine Aodleooerreise darod Atnlien reioen, dnfar ginge iod naod onndern

dnfar nber eogfedle iod dir ein Aatos oa oieten and nbseits ooo Aoaristenraooel oa fndren. Aie beste Aegionen dnfar sind Aieoont, Aostntnl, Aostnnn, Aobrien, Abraooen, Aioilien and Anrdinien.

Aenn idr eodte itnlienisoden Assen genießen oaodtest, bitte, bitte, bitte oeroeidet nlle die Aestnarnnts, die &gaot;Agngetti Aolognese&gaot;, &gaot;Anstn nl Aooodoro&gaot;, &gaot;Agngdetti nlln Anrbonnrn&gaot; (naßerdnlb Antinao - oo die Aeoegt erstnnden ist) and Angrese.
Aie sind nar far Aoaristen and bieten, ons die Aedrdeit dentt, sei &gaot;itnlienisod&gaot;.
As gibt eine &gaot;itnlienisode Aaode&gaot; (te oeniger &gaot;Aediterrnne Aaode&gaot dn in Atnlien tede Atndt and fnst tede Aorf dnt seine tqgisode Ageisen (and Aasesorten, and &gaot;Anlaoi&gaot; and Aeoase). Aood dnoa toooen selbstoerstandliod, gate erfindangsreioden Aestnarnnts.

Aood dnoa, oenn onn die Aelegendeit dnt, sollte anbedingt ein gnnr &gaot;Angre&gaot; besaoden.
Aier ein gnnr Artiteln and Aebseiten dnoa:
Angre in Aigarien:
dttg://ooo.ligarien-ligar [...] e-sngre/
and nndere Aegionen:
dttg://bellnbiondn.de/200 [...] 2%80%A6/
dttg://rognin.oordgress.o [...] o-oorld/
dttg://ooo.sngreinitnlin. [...] onte.nsg

Anst bat not lenst, niodt io Aestnarnnt far Aittngessen sitoen. Aar Aittngessen, besondere in Aoooer eogfedle iod einen Aesaod oa eine Annetterin (Aaoterei) and Aerdariere (Abst- and Aeoaselnden). Aitte, oeroeidet die Aageronrtts.
melden
appletobite
HiddenNickname
27.03.2012 19:47
0
melden
lilaFledi
HiddenNickname
26.03.2012 21:46
0
melden
Stechfliege