Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

JETZT Arnis!

03.02.2006 21:29
HiddenNickname
0

Hi Frauens,
hier habe ich ein tolles Angebot für alle Frauen aus der Bochumer Umgebung, die ne neue Sportgelegenheit suchen: meine Arnis-Gruppe sucht neue Leute!

Erstmal für alle die, die noch nie von Arnis gehört haben - hier ein Link zum Deutschen Arnis Verband: http://www.modern-arnis.de/
Die Seite ist nicht so toll, aber für einen ersten ÜBerblick reichts wohl.

In Bochum trainiert seit 1,5 Jahren eine (geschlechter- und altersgemischte) "Hobby-Gruppe" ohne den Anspruch, ständig einen Gurt machen zu wollen. Im Moment haben wir das Problem, dass aufgrund von Schwangerschaft, Selbständigkeiten, Pubertät und anderen Verpflichtungen die TeilnehmerInnenzahlen zum wöchentlichen Training stark abnehmen. Also hier die Frage:

Habt ihr Lust, einen interessanten neuen Kampfsport kennen zu lernen?

Freitags, 20-21:45Uhr - für weitere Infos mailt mir!

0

08.02.2006 16:06
03.02.2006 21:38

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<