Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Ja... Nein... Vielleicht... Ach, keine Ahnung

05.09.2024 11:21
HiddenNickname
0

... So ungefähr sieht es in mir aktuell etwa aus.
Hallo zusammen!
Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob ich hier richtig bin und falls ja, was ich hier überhaupt tu.
Long Story short... Ich bin 39 Jahre alt, lebe schon immer in heterosexuellen Beziehungen, habe zwei Kinder, alles ganz "normal".
Nun gab es, seit ich Teenager bin, immer mal wieder (in seeeehr großen Abständen) die ein oder andere Frau, die mein Interesse geweckt hat. Meist tatsächlich einfach auf einer Party oder Ähnliches. Nie ist etwas passiert und die Frauen waren nach kurzer Zeit auch wieder vergessen.
Nun habe ich letzte Woche bei einem Treffen mehrerer Menschen zum gemeinsamen Essen eine Frau kennengelernt, die mir absolut nicht mehr aus dem Kopf geht und die, oder zumindest die Tatsache an sich, mich völlig durcheinander bringt.
Das Kennenlernen war lediglich ein Gespräch von etwa 10 Minuten und auch völlig belanglos. Neben mir saß sogar mein Mann.
Seither beschäftige ich mich nahezu jede Minute mit dem Gedanken, ob ich eventuell doch größeres Interesse an Frauen habe, als es mir bisher klar war. Oder - in unserer Beziehung läuft es auf sämtlichen Ebenen schon lange nicht mehr gut - ob mein Gehirn nach einem "Ausweg" aus dieser festgefahrenen Beziehung sucht und ich langsam einfach völlig spinne.
Aber wie soll ich das denn auch herausfinden? Mit dieser Frau von Freitag keinesfalls. Die hat mich gar nicht auf dem Radar. Wie auch... Ich saß ja mit meinem Mann da 🙄
Ich bin total und komplett verwirrt...
Und da hab ich google gefragt, auf der Suche nach einem Ort wie diesem hier. Wo ich mir das einfach alles mal runter schreiben darf, vielleicht die ein oder andere Erfahrung dazu lesen darf und wieder klarer im Kopf werde.
Danke fürs Lesen und fürs hier sein, auch wenn ich hier vielleicht nicht hingehöre.

P. S. Mein Profil ist sehr anonym. Das kann ich anders noch nicht machen, weil ich hier in der Gegend auch nicht ganz unbekannt bin. Aber ich bin echt...🤣Echt verwirrt 🤣


0


05.09.2024 20:15
  • Nenya2017
    0
    05.09.2024 21:23
    HiddenNickname
    Annte far deine Aorte and so sodan, dnss da dein Anggq And erleben dnrfst


05.09.2024 18:14
editiert am 05.09.2024 18:21 melden kommentieren
  • Nenya2017
    0
05.09.2024 16:36
05.09.2024 16:21
editiert am 05.09.2024 16:22 melden kommentieren
05.09.2024 12:50
  • Nenya2017
    0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<