Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ja? Nein?

RotznasE
HiddenNickname
28.08.2007 23:52
0
Wir haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen..
Etwas Zeit ist vergangen und mir gehts wieder etwas besser..
Sie hat ein Tag nach der Trennung eine neue Beziehung gehabt um angeblich besser damit klar zu kommen, wie auch immer..
Auf jeden Fall kommt sie jetzt am Wochenende zu mir, schläft bei mir und ich weiß genau wie das endet..
Doch ich wieß nicht ob das gut wäre..
Wegen ihrer neuen hätte ich kein schlechtes Gewissen denn sie hat mir mein Mädchen ja weggenommen aber ich weiß das es meinen gefühlen nicht gut tun würde und das aus mir und ihr wohl nie wieder mehr als nur ne Freundschaft werden kann weiß ich auch..
Sie sagte mir am Telefon schon so Sachen die mich nur ahnen lassen wie es am Wochenende laufen wird..
Ich freue mich so sehr auf sie doch hab ich so Angst vor dem Moment wo sie wieder geht und alles wieder so ist wie es jetzt schon 3 Wochen ist..
Ich glaub ich begehe einen großen Fehler wenn ich das tue aber nein sagen schaff ich wohl nicht..
Maaaaan ich will sie wieder haben aber..

Wenn ich am Wochenende vor DEM Augenblick bin, in dem ich nicht sein will oder viell doch, was soll ich dann tun???
Eetepetete
HiddenNickname
03.09.2007 18:47
0
melden
Ph03nix
HiddenNickname
03.09.2007 18:37
0
melden
RotznasE
HiddenNickname