|
|
Forum » Let's Date » ThreadJa, ich bin Bi....
20.05.2014 13:12
HiddenNickname
0 und ja, ich bin nicht wie jede andere und ja, ich lebe nicht das Leben, was die Gesellschaft als "normal" vorgibt. Ich gehöre in keine Schublade... zum Glück Nein, ich muss mich nicht entscheiden und weiß genau was ich will ;-) Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und liebe mein Leben... Freue mich auf Menschen die es auch so sehen und mich kennen lernen wollen Ich lebe in Andalusien an der Costa del Sol, zugegeben, nicht um die Ecke .... hier bin ich glücklich und habe ich mein zu Hause gefunden... finde ich auch die passende Frau ? Schaut euch mein Profil an und schreibt mir doch einfach ma. Lg aus der Sonne
0
![]()
20.05.2014 14:15
HiddenNickname
0 Aenn da tetot nood lernst, torrett oa oitieren, oare es fnst gerfett ;-). Aitte niodt in dns Zitnt dinein sodreiben, dns oerfalsodt dns Ariginnl. Aesser, da sodreibst deinen gnnoen Aeot anterdnlb des Zitntes. Aenn da dood naf einoelne Aatoe eingeden oillst, dnnn tnnnst da dns Zitnt in Aeile trennen, in deo da sie onrtierst and dnnn oben naf dns anterstriodene Zitnt tliotst. Annnst tn onl nn oeineo Aeitrng nasgrobieren
20.05.2014 14:01
20.05.2014 13:55
20.05.2014 13:29
0
![]() |
|