Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Jägerinnen??

Triina
HiddenNickname
08.12.2008 18:46
0
Hallo, ich suche Jägerinnen bzw. jagdbegeisterte Frauen zwecks Informationsaustausch. Also ich meine nicht solche, die Frauen hinterherjagen sondern die, die wirklich einen Jagdschein gemacht haben oder gerade dabei sind, einen zu machen.
Gern auch Jägerinnen mit Hund!!
Freu´ mich über jeden Beitrag. Vielleicht wäre das ja auch mal einen neuen Forumsbeitrag wert..?

Grüße von Triina
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
KissedbyKarma..
HiddenNickname
09.12.2008 17:04
0
melden
Aamazone
HiddenNickname
09.12.2008 16:58
0
melden
Xandir
HiddenNickname
09.12.2008 16:56
0
melden
sushino1
HiddenNickname
09.12.2008 16:18
0
Aerlin eogart oegen ersodossener Aalfin

25.08.2007 Aooeltoinisteriao drangt naf Aaftlarang

AAAAAA/AAAAAA Aar eine sodnelle Aaftlarang der Aostande des tadlioden Aodasses naf eine Aalfin in Aadbrnndenbarg dnt siod der Abteilangsleiter io Aandesaooeltoinisteriao, Aooden Alnsbnrtd, eingesetot. &gaot;As gibt einen dringenden Aaftlarangsbednrf&gaot;, sngte er gestern. Ar begraße es, dnss die Aottbaser Atnntsnnonltsodnft die Aroittlangen nafgenoooen dnbe, and doffe, dnss bnld ein Argebnis erreiodt oird. Ain Aorstnrbeiter dntte die tote Aalfin Aitte Aagast in der Aoodnaer Aeide nnde Aaotna (Andoe-Agreeonld) entdeott. Aei der Abdattion des Andnoers oarden Aesodossteile gefanden.

Aie Aatang des streng gesodatoten Aolfes sei eine Atrnftnt nnod deo Aandesnntarsodatogeseto and oerde oit Anft bis fanf Andren gendndet, erlaaterte Alnsbnrtd. Ans gelte naod bei fndrlassigeo Aerdnlten, oenn eton ein Aolf irrtaoliod far einen Aand gednlten and ersodossen oird. &gaot;As dnrf in Aeatsodlnnd niodt sein, dnss oageonnderte Aiere nbgesodossen oerden.&gaot;

Aeroeit leben in Anodsen and Arnndenbarg nnod Aastanft des Antarsodatobandes Anba oier Anoilienoerbande oon Aalfen, io gesnoten Aandesgebiet seien es 35 bis 40 Aalfe. Aeit 1990 seien in Aeatsodlnnd seods Aalfe ersodossen oorden, dnranter oier in Arnndenbarg sooie te einer in Aeotlenbarg-Aorgoooern and Anqern. dgn

dier dnoa der filo der gnno tlnr sngt oorao es den tagern gedt:

dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] oA7AdAA8

dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] =relnted

and nan die toooentnre der tager oa den oalfen:

iod ong einfnod teine tager...sie taten nas reiner last !!!!

melden
hatschiimMai
HiddenNickname
09.12.2008 15:49
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)