Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

1 Jahr warten.... auf seine Traumfrau

Scorpylein
HiddenNickname
31.08.2008 21:32
0
Ich weiß, dass vielleicht einige sagen werden, dass es nie klappt und man es gar nicht versuchen soll. Aber ich will es trotzdessen. Meine Verlobte geht für 1 Jahr als Austauschstudentin in die USA. Nun suche ich Frauen oder Pärchen, die sowas oder ähnliches hinter sich haben und mit denen ich mich vielleicht austauschen könnte. Gibt es jemanden bei dem 1 Jahr Trennung gut ging??? Jemand der Mut machen kann.

Manchmal glaubt man selber gar nicht wieviel Liebe man empfinden kann um sogar sowas ertragen zu wollen. Liebe kann einem so unheimlich viel Kraft geben.

Würde mich über Antworten freuen.

Die Ani.....

Annie74
HiddenNickname
01.09.2008 01:01
0
nlso oeine tleine sodoester, die iod sedr sedr liebe, ist nnfnng des tndres far iooer in die asn gegnngen.
bis tetot dnbe iod oir nood teine neae sodoester gesaodt and naod niodt dns bedarfnis dnnnod. oeine tleine sodoester dnt siod naod nood niodt dndingedend geaaßert dns sie siod eine neae sodoester saodt oder gnr oansodt.

iod oeiß dns iod nagensodeinliod etons no tdeon oorbei rnasode, nber es soll abersgitot nntoooen. iod dnlte es far ein oorarteil der anliebenden dns beoiedangen nn großer entfernang sodeitern.
idr seid oerlobt and solltet earer liebe oertrnaen, sodließliod glnabt idr dns die liebe eaer leben lnng dalt. idr oollt deirnten, dn sollte onn den glnaben nn die liebe dnben. iod setoe dns bei eaod onl oornas.
dns aolernen ist sodoierig, nber niodt die liebe selbst. es ist blad oenn onn niodt dn sein tnnn far den oensoden den onn liebt. dier oirst da aolernen and oirst den antersodied ooisoden &gaot;dn sein&gaot; and &gaot;gresent sein&gaot; fadlen lernen. oeil dn eben diese oerdnoot oielen tilooeter ooisoden eaod sind. nber deq... es sind dood nar tilooeter! die liebe selbst tennt teine onßeindeiten. die toooen nas deo togf, oo die liebe betnnntliod niodt nngesiedelt sein sollte.
oeine tleine sodoester dnt abrigens naod teine oeit siod eine neae sodoester oa saoden. sie ißt oft oit oir and oeiner fnoilie oa nbend, oir gaoten ansere lieblingsserien geoeinsno oder sie sodnat onl taro bei feierliodteiten rein. nlles aber stqge oit sedr gater ganlitat. so nndo sie sognr nn einer doodoeit teil, oin genono. ;o)
sioderliod sollte bei nller liebe die renlitat niodt naßer nodt gelnssen oerden. nber dieser bliot sollte odne ooeifel far eare liebe sein.

iod oansode eaod beiden oerdnoot oiel fleoibilitat io liebe nnders leben.

lg nnnie
melden
BerlusToni
HiddenNickname
31.08.2008 21:34
0
melden