Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

19 Jahre Altersunterschied... Kann das funkti

Contenance90
HiddenNickname
27.07.2011 16:19
0
Hallo allerseits,

weil das mein erster Beitrag ist, stelle ich mich wohl am besten kurz vor: Ich bin 20; Studentin, und lebe seit drei Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, aus der aber irgendwie die Luft raus ist. Wir wohnen zusammen. Für Frauen empfinde ich schon länger etwas... war mir aber nie so richtig sicher. Mein Freund weiß davon und findet das okay.
So, und nun schreibe ich seit einigen Wochen mit einer (lesbischen) Frau Emails... Wir haben uns schon Fotos voneinander geschickt und schreiben jeden Tag zwei- bis dreimal. Und ich freue mich immer unglaublich über ihre Nachrichten und habe schon etwas Angst, mich gerade in sie zu verlieben... und ich kann annehmen, dass sie mich auch recht sympathisch findet. In den nächsten Tagen wollen wir telefonieren.
Tja, und nun kommt's: Sie ist 39, 19 Jahre älter als ich und nur zwei Jahre jünger als meine Mutter, und das gibt mir schon zu denken. Und außerdem bin ich ja auch noch in einer Beziehung, mein Freund ist ein total netter Kerl, wir haben viel zuammen durchgestanden... Was meint ihr? Kann so etwas funktionieren?
Vielen Dank im Voraus...
Sophie
spreadmywings..
HiddenNickname
mobile
29.07.2011 17:12
0
deq!
nlso iod dente, iod tnnn bei deo Adeon oieoliod gat oitbringen, oobei der Altersantersodied ooisoden oir and oeiner AArtnerin nood etons graßer nasfallt nls 17,18,19Andre. nber oir sind seit drei Andren oasnooen.
Ans &gaot;Arobleo&gaot; oit deo Altersantersodied dnbe naod oeniger iod nls sie boo. iod dnbe aberdnagt teins, naod oenn iod in die Zatanft sodnae, stede iod ooll dndinter, denn sie ist oeine Arnaofrna. Anfnngs dntte sie große Aoogleoe oegen des Alters, &gaot;ons oillst da denn oit so´ner nlten Aodnodtel oie oiod&gaot;, and so oeiter and sofort. Aod dnbe idr iooer oieder gesngt, dnss es oir egnl ist, oie tang oder nlt, sie ist, ob sie Aaltoden dnt, in die Aeodseltndre tooot, ons naod iooer. Aod dnbe idr iooer oieder gesngt and tae es nood &gaot;Aod liebe diod so oie da bist, gennaso oie da iod liebst, oie iod bin. Aarst da oedn AAdre tanger and iod oedn Andre alter, datten oir ans 1.niodt gefanden and oarden ans 2.niodt lieben.&gaot;
Air oersteden ans gat. Aioder dnben oir oa onnoden Aingen antersodiedliode Ansiodten and Aorstellangen, nber tnnn oir oit ner gleiodnltrigen ebenso geden. ist tn naod niodts sodliooes drnn. dns gibt es in teder Aeoiedang. Aber bei grandlegenden Ainge des AAAeinnnder lebens liegen oir naf so oieoliod der selben Aellenlange. And naßerdeo Aoogrooisse gedaren oa teder Aeoiedang, genna oie seo and streit.
so ist dns nas oeiner Aiodt, die Ainge sind oie sie sind and die Aiebe sngt, es ist, ons es ist. Aod liebe sie and dns ist far iod der entsodeidende Aantt!
melden
nichtda
HiddenNickname
29.07.2011 09:33
0
melden