|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread13 Jahre ...
15.11.2009 21:19
HiddenNickname
0 ... bist Du nun an meiner Seite ... Tief unter meinem Herzschlag erwacht, mich mit unzählig vielen Momenten zur Reife heran getragen, Momente die Du mit Deiner leichten unbeschwerten Seele zu Momenten des puren Glücks gemacht hast, Als "gleich und gleich" haben wir wie zwei Kinder die Wunder des Lebens bestaunt ... Sternenglanz konnte ich in Deinen Augen sehen und in Deinem Lachen die Ewigkeit ... 13 Jahre wurden uns geschenkt, 13 Jahre voller Glück, voller Stolz ... heute? Heute war jener Tag wo ein neues Kapitel begann ... und Du sollst wissen das stets meine Gedanken bei Dir wachen Ich bin sehr stolz auf Deinen Mut und danke Dir für alles ... - Für .... 8) - Dank auch an A. die mir heute in jener schweren Zeit zur Seite gestanden hat ... und an all jene die mich in Gedanken begleitet ... Nachtrag: Ich denke auch hier soll jenen Menschen die uns "die Welt bedeuten" inmitten aller Freds einmal gedankt werden, jene Menschen die uns aufrichten und uns mit ihrem Herz& Seele ergänzen oder gar "vollkommen" machen. LG Mahatma
0
![]()
15.11.2009 21:25
HiddenNickname
0
0
![]() |
|