Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Jahreshöhle in Hannover frei

theother
HiddenNickname
03.09.2010 11:52
0
Hallo!
Weil ich nach Mexiko gehe für ein Jahr, wird mein Zimmer in der besten WG der Welt frei. Wir sind hier ziemlich familiär, deswegen suche ich eine Frau, die sich vorstellen kann, mehr zu sein als nur die Person im Nebenraum... Ansonsten haben wir eine Haushaltskasse, kochen zusammen bio & vegetarisch, gehen auf Flohmärkte und tanzen und wir sind keinesfalls Deutschland (...) - Obwohl unsere Wohnung etwas ausserhalb liegt, ist die Lage dennoch nicht bedrohlich: mit 10 Minuten per Rad liegt Linden/Küchengarten nur eine Pantherlänge südlich und ein Rad gibt´s von mir geliehen dazu! Das Ganze ist in Hannover (Limmer), frei vom 1.10.2010 bis 1.10.2011 und kostet 185,- für 18 qm incl. meinen Möbeln.
Freue mich auf Zuschreiben!
Ach ja: WICHTIG!!! Ich bin sehr empfindlich auf Duftstoffe und möchte gern mein Zimmer nachher noch bewohnen können, deswegen bitte ich alle Interessent_Innen, sich zu überlegen, ob sie für ein Jahr auf Parfum, Weichspüler und Haardiesel etc. verzichten können.
Schreiben?
Tho