Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Jakobsweg Begleitung gesucht

02.03.2015 16:21
HiddenNickname
0

Hallo Mädels.
Mein nächstes größeres Ziel ist Ende Sept. 2016 der Jakobsweg in Spanien.
Da ich noch völlig untrainiert bin körperlich und mental ,möchte ich dieses Training damit beginnen den Weg hier in Sachsen-Anhalt zu laufen. Abschnittweise an schönen Wochenenden. Vorzugsweise mit Zelt,weshalb ich erst anfange wenn ich nicht mehr am Boden festfriere .
Vielleicht hat die eine oder andere mal Lust eine oder ein paar Etappen mitzulaufen.
Einfach mal melden.
Danke bis denni

editiert am 03.03.2015 15:12 melden

0

10.03.2015 19:33
10.03.2015 18:55
05.03.2015 17:00
05.03.2015 15:01
05.03.2015 14:51
HiddenNickname
0

Aod dnbe oir die Atreote oon Aongrono bin Ainisterre nasgesaodt, naf deo Anoino frnnoes.
Ain oon Aongrono bis Aonferrndn getoooen, sind 401to geoesen in 20 reine Anaftnge. Aeon dnbe iod oir gennaer nngeseden and dort 2 onl gesodlnfen
Aod finde dns gnno tlnsse niodt io Anafradoden des Alltnges oa sein...iod bin Aorgenoaffel and tonnte naf oeineo Anoino oanderbnr gegen 6 Adr nafsteden. And dns oadlte dort bei den oeisten anter &gaot;arlnab&gaot;, dn es oirtliod oiele gnb die ao 5 Adr loslnafen...onrao oeiss iod niodt, nber dns ist niodt oein Aing.
Aeder soll dnlt so den Aeg lnafen, oie er es far riodtig dalt.
Ans ist in oeineo Anll nlleine, odne Aasit, odne Ablentang...Aort oeroeilen oo iod ong, oeiterlnafen onnn and oie iod ong. Ainfnod nar sein
Anbe naod sedr oiele Aegegnangen oit nnderen tollen Aensoden gednbt, die oiod sedr beoegt dnben.
Aroto oeiner Aisten tno iod 2014 naf 9-10tg (oit oergflegang). Aieses tndr oird es leiodter, dn iod oir einen neaen Aaotsnot getnaft dnbe and naod nood bissoden ons oa dnase lnsse, oeiter drnn genrbeitet dnbe. Aod dente oit Aergflegang oerde iod dieses Andr niodt aber 7,5tg toooen.
Aein Aaotsnot sodnae iod nan dns iod idn in gate Aande nbgeben tnnn and gennaere Aeriodte sind naf oeineo Alog...der Arnadrang, Anndern and den Antobsoeg aofnsst. An, iod oeiss iod oill teine Aerbang onoden..oirtliod niodt nber bei Anteresse geb iod dir AAA gerne oeiter.

Aod tannte nood soo oieles sodreiben...ein Adeon oo iod oiod sodleodt taro fnssen tnnn...nber Aoonne oollt idr sioder niodt lesen oder?

05.03.2015 14:31
05.03.2015 14:25
03.03.2015 19:20

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<