|
|
Forum » Die Lounge » ThreadJeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
24.01.2013 11:26
HiddenNickname
0 Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand Jederund Niemand. Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde. Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
0
![]() |
|