Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Jemand aus der Nähe von Münster? :)

27.03.2017 22:50
HiddenNickname
0

Hallihallo,
Ich bin Marie und 19 Jahre alt. Ich hoffe diesen Beitrag gibt es hier noch nicht, wenn doch dann entschuldige ich mich jetzt schon mal

Ich bin neu hier und eigentlich auch noch wirklich unerfahren. Ich habe mal mit 2-3 Frauen ''rumgemacht'&# 039; also habe sie nur geküsst- aber mehr ist auch nicht passiert. Weil es sich einfach nicht ergeben hat, oder es gute Freundinnen von mir waren

Ich hoffe, dass ich durch diesen Beitrag die ein oder andere ein wenig neugierig gemacht habe und würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet!
Schreibt mich gerne an, ich beiße nicht- meistens
Ich suche Freundschaften, aber gerne auch mehr zum ausprobieren und ''Spaß haben''.. vielleicht wird es ja auch was ernstes. Ich bin überhaupt nicht abgeneigt von Frauen, und finde einfach das die Frau das schönere Geschlecht ist

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und freue mich über jede Nachricht die ich bekomme!
Liebe Grüße

Mary

editiert am 27.03.2017 22:54 melden

0

04.04.2017 00:01
28.03.2017 17:43
28.03.2017 00:02

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<