|
|
Forum » Let's Date » ThreadJemand, der es ernst meint...?
06.11.2015 12:55
HiddenNickname
0 Hallo, Single-Mädels dort draußen^^ Nach meinem ersten Lesbendrama bin ich nun auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (wer weiß, was sich daraus ergibt?) Zu mir: - bin 17 - komme aus NRW - ich schreibe täglich (hauptsächlich Prosa) und lese viel - spiele Bratsche und lerne Japanisch (ja, ich bin eine Otaku, bei mir sollte man damit rechnen, dass ich random anfange, irgendwelche Leute, ob real oder nicht, zu shippen^^) - mache nächstes Jahr Abi - bin 1,67 m "groß" (zu klein!!), dunkelblond, total kurzsichtig und daher nur mit Brille anzutreffen - brauche meine Freiräume, bin aber eine sorgende, harmoniebedürftige Seele, die auch Schwierigkeiten mitmacht, und sehr introvertiert - bin offen und ehrlich, gehe selbstbewusst mit meiner sexuellen wie romantischen Identität um, ohne sie an die große Glocke zu hängen - bin Agnostikerin und eine Suke (wenn du jetzt gewusst hast, dass eine Mischung aus Seme und Uke ist, solltest du dich definitiv melden zwinker ) Ich suche: - ein Mädchen zwischen 15 und 19 Jahren, ob cis, trans*, schwarz, weiß, dick, dünn, groß, klein, lesbisch, bi, pan, whatever ist alles egal, denn für mich zählt der Charakter - jemanden, der es ehrlich meint und zu mir steht - eine Leidenschaft für Bücher und/oder Mangas teilt - jemanden, mit dem man auch schweigen kann (das ist wichtig^^) Ich habe keine Probleme mit einer Fernbeziehung, würde mich aber natürlich auch über jemanden in Reichweite freuen, denn noch habe ich meinen Führerschein nicht. Hoffentlich habe ich jetzt nicht alle Leute abgeschreckt, aber falls du dich jetzt angesprochen fühlen solltest, melde dich bitte, denn ich schätze jede neue Bekanntschaft lächelnd Die suchende Seele Katha
0
![]()
08.11.2015 19:00
0
![]() |
|