Jemanden kennen, der jemanden kennt
Ihr habt den Neffen des Nachbarn eurer Freundin mal etwas andeuten gehört? Der Chef der Verlobten eures Bruders verflucht den Fachkräftemangel? Die nette Kollegin vom Büro gegenüber geht zum Mittag immer, stolz den kugeligen Babybauch vor sich her schieben, an euch vorrüber? Eure Personaler raufen sich die Haare, weil es keine brauchbaren Bewerbungen auch vacante Stellen gibt?
Wunderbar.
Ich beende derzeit meine Bachelorarbeit und suche einen Job als Marketingreferentin. Lieber operativ als strategisch, eher KMU als Großkonzern. Und möchte gerne jeden Weg nutzen, da der Standort für mich zweitrangig ist; ein angenehmes Team und interessante Herausforderungen sind da weit wichtiger.
Also, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine selbstständige, zuverlässige, engagierte und loyale Mitarbeiterin sucht - her damit!
Danke.
Wunderbar.
Ich beende derzeit meine Bachelorarbeit und suche einen Job als Marketingreferentin. Lieber operativ als strategisch, eher KMU als Großkonzern. Und möchte gerne jeden Weg nutzen, da der Standort für mich zweitrangig ist; ein angenehmes Team und interessante Herausforderungen sind da weit wichtiger.
Also, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine selbstständige, zuverlässige, engagierte und loyale Mitarbeiterin sucht - her damit!
Danke.