|
|
Forum » Let's Date » ThreadJetzt endlich 20, aus dem Norden!
20.07.2013 16:10
HiddenNickname
0 meine hobbies sind reiten sport machen und malen und wenn ich das gerade nicht mache dann bin ich hochleistungschiller.Ich vergesse Namen, schiebe Dinge bis zum geht nicht mehr auf und bin echt verdammt unpünktlich! Ich kann mich nicht länger als 5min mit etwas beschäftigen, ohne sauer zu werden, lache über Menschen die sich ungeschickt anstellen und mache es hinterher selbst noch schlimmer! Im großen und ganzen bin ich schon ein schlechter Mensch, aber ich komm mit mir selbst ganz gut klar! Ich mag Menschen mit Meinungen. Ich hasse Menschen, die meinen, mir ihre Meinung aufzwingen zu müssen. Ich könnte oft weinen, doch es geht nicht. Wenn es mir schlecht geht, sag ich das nicht. "I want something better than this..." Ich möchte durch eine Stadt laufen und allen Menschen "Hallo" sagen. Ich mag im Regen tanzen.Ich mag Wodka, aber nur mit Fanta oder Kirschsaft. Ich wäre gerne ein Whiskey-Trinker. Falls ich irgendwann mal auswandern sollte, dann nach Amerika. Ich bin Nichtraucher und stolz drauf. Ich hätte gerne eine Blockhütte im Wald, nur für mich. Ich mag Schafe. Ich hasse Intoleranz. Ich hasse Oberflächlichkeit. Ich möchte zur Begrüßung keinen Kuss auf die Wange, am besten ist ein Handschlag (wahlweise auch keine Berührung). . Ich tanze gerne alleine in meinem Zimmer. Ich liebe Kaufmann's Kindercreme. Ich hasse Menschen, die Intelligenz von der Schulbildung abhängig machen. Ich wirke manchmal schizophren. Ich hab oft Angst im Dunkeln. Ich lese gerne. Ich versuche schon ewig meinen Zauberwürfel wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen. Ich kann nicht gut einschlafen und schlecht aufstehen. Es gibt nur wenige Menschen, denen ich vertraue. Mein Freundeskreis ist klein (aber fein). Ich bin nicht einfach, aber das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich sing gerne, auch wenn ichs nicht kann. Manche Leute haben Angst vor mir, und ich weiß nicht warum (ich denke, ich bin ganz umgänglich). Ich hasse Menschen, die meinen, um intelligent zu klingen, muss man sich kompliziert ausdrücken. Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort , Viele kennen mein Lachen, aber keiner weiss, was ich fühle... Viele hören was ich sage, doch keiner weiss, was ich denke... Viele sehen was ich schreibe, doch keiner weiss, was sich dahinter verbirgt... Viele sagen sie kennen mich, dabei wissen sie nur wie ich aussehe. In welche Richtung soll ich gehen?", fragte ich mein Herz. Und es antwortete: "Sei ganz leise und lausche. Öffne dich und lass dir Zeit. Du musst deinen Weg nicht finden. Dein Weg findet dich..."
0
![]()
0
![]() |
|