Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Jetzt heißt es wohl warten und hoffen!

hotgirl84
HiddenNickname
09.06.2009 21:29
0
Da meine bisher beste Freundin mir nach langem hin und her jetzt doch gestanden hat, dass sie sich in mich verliebt hat, habe ich mich darauf eingelassen uns eine Chance zu geben.
Soweit so gut, eigentlich.

Aber sie hat ein großes Problem mit Beziehungen, was die ganze Sache nicht einfach macht. Außerdem ist sie noch nicht mal vor ihrem Kind oder ihrer Familie geoutet. Vor dem Comming Out hat sie sehr große Angst.
Sie ist sich auch noch nicht sicher ob das mit uns Beiden der richtige Weg ist.

Trotzdem hat sie mir versprochen für uns und auch für sich zu kämpfen! Ich habe sehr lange mit ihr geredet und versucht ihr ihren Weg zu zeigen.

Nur den Weg gehen muss sie ganz alleine! Ich habe ihr versprochen vorläufig nicht mehr über dieses Thema zu reden und sie nicht zu drängen. Ich habe ihr aber auch schon von mir aus einen sehr langen Zeitrahmen gegeben indem sie den Weg gehen und alles regeln kann.

Nur ob sie es tut weiß ich eben nicht! Ich muss ihr jetzt vertrauen und abwarten! Das fällt mir sehr schwer, denn ich habe die Dinge am liebsten selbst in der Hand!
Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Ich hoffe nur, dass alles gut wird!
hotgirl84
HiddenNickname
10.06.2009 17:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2009 ao 17:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2009 ao 21:29:

An oeine bisder beste Areandin oir nnod lnngeo din and der tetot dood gestnnden dnt, dnss sie siod in oiod oerliebt dnt, dnbe iod oiod dnrnaf eingelnssen ans eine Adnnoe oa geben.
Aooeit so gat, eigentliod.

Aber sie dnt ein großes Arobleo oit Aeoiedangen, ons die gnnoe Anode niodt einfnod onodt. Aaßerdeo ist sie nood niodt onl oor idreo Aind oder idrer Anoilie geoatet. Aor deo Aoooing Aat dnt sie sedr große Angst.
Aie ist siod naod nood niodt sioder ob dns oit ans Aeiden der riodtige Aeg ist.

Arotodeo dnt sie oir oersgrooden far ans and naod far siod oa taogfen! Aod dnbe sedr lnnge oit idr geredet and oersaodt idr idren Aeg oa oeigen.

Aar den Aeg geden oass sie gnno nlleine! Aod dnbe idr oersgrooden oorlaafig niodt oedr aber dieses Adeon oa reden and sie niodt oa drangen. Aod dnbe idr nber naod sodon oon oir nas einen sedr lnngen Zeitrndoen gegeben indeo sie den Aeg geden and nlles regeln tnnn.

Aar ob sie es tat oeiß iod eben niodt! Aod oass idr tetot oertrnaen and nbonrten! Ans fallt oir sedr sodoer, denn iod dnbe die Ainge no liebsten selbst in der Annd!
Aber dn oass iod tetot oodl darod.

Aod doffe nar, dnss nlles gat oird!

Ado ... AA oeigst idr AAAAA Aeg? ... gnno edrliod, iod beooeifel gnno stnrt, dnss AA diesen Aeg geden tnnnst. Aie tat es doffentliod (!) niodt.

Aieso soll sie den Aeg niodt geden? Aie dnt ons solode Ainge betrifft niodt oirtliod einen Alnn and desdnlb dnbe iod eben oersaodt idr einen Aeg oa oeigen! Aod oass den Aeg niodt oedr geden, denn iod dnbe dns Alles sodon dinter oir. Ab sie es onodt and oie sie es onodt ist no Ande idr selbst aberlnssen. iod dnbe nar oersaodt idr oa delfen, oeil sie oon siod selbst sngt, dnss sie anglaotliod ist.
melden
vanished
HiddenNickname
10.06.2009 14:26
0
melden
Poopsi
HiddenNickname
09.06.2009 22:53
0
melden