Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Jetzt ist es doch passiert

sternenwarte
HiddenNickname
24.08.2006 14:49
0
Hilfeeeee!!!!!

Ich war letzte Woche in Spanien im Urlaub und dort haber ich sie gesehen: Eine Hammerfrau!!! Ich bi seit zwei Jahren verheiratet und auch wirklich glücklich mit meinem Schatzi, aber diese Frau hat mich wirklich umgehauen. Diese Augen, Dieses Lächeln!!! Ich krieg sie nicht mehr aus meinem Kopf und mein Gewissen meldet sich minütlich.
Ich habe mich mit dieser Frau auch sehr nett unterhalten und etwas getrunken. Am Morgen der Abreise habe ich fast gebetet, daß sie arbeitet und das hat sie auch. Ich war echt beruhigt, daß ich sie nochmal sehen durfte. Und seitdem kriege ich ihr Bild nicht mehr aus meinem Kopf.
Kennt ihr soetwas und was würdet ihr denn jetzt tun. Ich würde ihr so gerne eine Mail schreiben, aber ich denke das wre falsch.
Alle Tipps bitte zu mir.
Niemand65
HiddenNickname
23.09.2006 11:04
0
melden
coffeefortwo
HiddenNickname
21.09.2006 02:33
0
melden
mindsweaper