Forum » Coming Out » Thread

Jetzt reden oder für immer schweigen?!?!

Thema abonnieren antworten

12.06.2019 19:58
HiddenNickname

Wie schon in einem anderen Forum hier geschrieben bin ich seid 10 Jahren verheiratet, habe Kinder.

Vor meinem Mann gab es Frauen in meinem Leben und eigentlich war mir klar das ich auf Frauen stehe. Dann war ich lange solo und mein Mann kam ich mochte ihn und habe mir eine Familie gewünscht und das Thema Frauen war für mich kein Thema mehr (sehr zur Freude meiner Eltern).
Seid längerem kommt es aber immer wieder hoch.
Fand immer mal ne Alternativ aber nix besonderes. Und nun hat es mich total erwischt. Auch wenn mir klar ist, das dies keine Chance hat kann ich das Gefühl nicht unterdrücken.

Und ich habe das Gefühl ich sollte jetzt reden oder für immer schweigen. Aber wie bringe ich das meinen Mann, Kindern bei. Und habe auch Angst vor dem alleine sein.

13.06.2019 11:47
HiddenNickname

Hallo,
ich denke, daß Du das Thema schon zügig angehen solltest,
aber dabei nichts überstürzen darfst!!
Lies hier im Forum mit,
such Dir ein Forum für Bi-Frauen,
melde Dich auch im https://www.leslitera.de/ an,
das wirkt doch sehr vertrauenerweckend.

Suche Dir noch andere Frauen, mit denen Du mal einen Kaffee trinken kannst,
und noch andere, mit denen Du tiefe Gespräche führst.
Oder auch Männer.

Dann schau, ob Du die Beziehung zu Deinem Mann verbessern oder wiederbeleben kannst.

Danach rede mit ihm darüber, daß Du bi bist und das auch leben willst.
Viele Grüße, trix

20.07.2019 22:20
HiddenNickname

Hallo
Ich kenne das Gefühl, dass man Kinder will.Habe selber zwei, allerdings schon erwachsen. Ich war 20 Jahre verheiratet und habe in dieser Zeit rausgefunden, dass ich eigentlich auf Frauen stehe. Ich habe dann Nägel mit Köpfen gemacht und ihn verlassen, als die Kinder aus dem Haus waren.
Alles andere wäre nicht fair gewesen und ich hätte mich ständig selbst belogen. Ich hatte auch Angst vor dem Alleinsein, aber sieh es doch mal als Chance, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Ich hoffe das hilft dir irgendwie.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<