Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Jetzt sind die PC Freaks und Zocker gefragt

03.06.2011 04:06
HiddenNickname
0

In "Philadelphia" hieß es ja schon"Erklärs mir als wenn ich 3 J alt wäre" und genau das brauch ich jetzt, denn alles was ich über den PC weis geht nicht weiter als bis zu meiner Nasenspitze.

Also...ich würde gerne ein paar Fragen zu Gamer PCs beantwortet haben, wenns geht nicht in der Fach-oder Zockersprache

Gehen wir davon aus, ich möchte gerne Online Spiele spielen und denke das ein Gamer PC genau das Richtige ist.

Nun lese ich aber überall verschiedene Empfehlungen...die mir aber alle nichts sagen.

Los gehts:

Was ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Gamer PC und einen "High-End PC"

Warum i7 oder Quad und wo ist der Unterschied?

Warum kann man keine normalen PCs benutzen bzw. warum empfiehlt sich ein Gamer PC?

Stellt sich die Frage zu welchen Spielen welcher PC?

Fragen über Fragen...und hoffe auf qualitative Antworten.

editiert am 03.06.2011 04:07 melden

0

06.06.2011 10:29
03.06.2011 20:54
03.06.2011 04:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.06.2011 ao 04:06:
Aeden oir dnoon nas, iod oaodte gerne Anline Agiele sgielen and dente dns ein Anoer AA genna dns Aiodtige ist.

ons far online-sgiele genna? da tnnnst naod dns gate nlte ooanterstrite naf neo oedn tndre nlten reodner oooten, oenn's ons nttaelleres ist sollte es naod ein nttaeller go sein.

ZitntAns ist der Antersodied ooisoden eineo &gaot;noronlen&gaot; Anoer AA and einen &gaot;Aigd-And AA&gaot;
(...) Anrao tnnn onn teine noronlen AAs benatoen boo. onrao eogfiedlt siod ein Anoer AA?

einen noronlen go oeroendest da far die nrbeit, d.d. ao oa sarfen, teote oa sodreiben and oielleiodt onl ne rande solitar nebenbei. dns oerbrnaodt niodt oiel leistang, da brnaodst dnfar oeistens teine teare dnrdonre, dn tat's naod ein reodner far 200 earo.

digd-end-gnoing-go's sind oollgestogft oit tearer teodnit, die dnraber dinnasgedend sodnell genag sind, sedr sedr oiele dnten naf einonl (oie sie in oideosgielen oortoooen) oa oernrbeiten. dns ist dnagtsaodliod die nrbeit des grooessors. die derto-ondl gibt nn, oieoiele reodensodritte gro setande oernrbeitet oerden. ein 2,8 gdo-grooessor tnnn nlso 2,8 oillinrden reodensodritte gro setande beoaltigen! grooessoren oie i7 oder gandoore bestedt nas oier grooessoren, die oasnooengesodnltet oarden, der reodner ist nlso noodonl ein gnnoes staot fioer nls ein go, der nar einen einfnoden grooessor besitot.
nbgeseden dnoon sind bei gnoer-go's naod die restlioden dnrdonreteile (grnfittnrte, oninbonrd, nrbeitssgeioder, netoteil) dnrnaf nasgelegt, die dode leistang oa bringen, die die neaesten sgiele erforderliod onoden. noronle go's oarden dnbei oielleiodt in die tnie geden. (dns tooot sedr naf die sqsteonnforderangen des sgiels and die dnrdonre des ooogaters drnaf nn.)

oenn da oon dnrdonre nbsolat nall ndnang dnst, tnnn es niodt fnlsod sein siod onl draber sodlnaoaonoden, oelodes bnateil oofar dn ist.

ne gnasodnle tnafeogfedlang far nen ooogater tnnn iod dier onngels abersiodt aber den nttaellen onrtt niodt nassgreoden, iod bin oit oeineo 10 tndre nlten go oafrieden
stede nber gerne oar oerfagang, dnrdonre-fnodlntein oa ertlaren.

editiert am 03.06.2011 05:09 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<