|
Forum » User helfen Usern » ThreadJey! Schon wieder gesperrt im Fotocheck
28.04.2013 18:09
HiddenNickname
0 Jey! Werde ich wieder freigeschaltet, wenn ich die verpetze, die mit geklauten Bildern aus dem Netz hier unterwegs sind? Würde mich dabei nicht wohlfühlen. Ich habe die AGB so verstanden, dass Bilder die man sich im Netz frei auswählen kann, unter copyrightgeschützt fallen und nicht okay sind. Für die scheine ich regelmässig gesperrt zu werden, weil ich die melde, sogar mit Link, wo sie zu finden sind. Jedenfalls sehe ich die dann später als Profilfotos. Was ich auch nicht okay finde, sind diese komischen Nackfotos, die eigtl. nicht unter SEX fallen, die meiner Meinung nach, aber nicht okay sind. Ich meine diese Fotos, mit extrem dünngehungerten heterosexuellen Mädchen in extremen heterosexuellen Schmollmundposen. Ja ich weiß, auch lesbische Frauen könenn Schmollmund machen, aber ihr wisst was ich meine!? Fotografische Beweise einer Ganzkörperrasur möchte ich ebenfalls nicht sehen. Generell finde ich die Bilder von den Exen (oder Traumfrauen??) gelangweilter männlicher Jugendlicher nicht angebracht. Ja, ich weiß, wir wollen niemanden diskriminieren. Auch keine Männer (männliche Jugendliche?), die sich als Frauen ausgeben. Nein. Überhaupt nicht. Es soll ja genug Frauen geben, die auf Frauen stehen und dabei nach Frau aussehen! Es könnte ja sein, dass dies so eine ist. ![]()
0
![]() |
|